Suchen Menü

Mal zur Hosenpassennichtmehrjammerei

Mir gehts doch genauso!!! Bin in der 14. Woche und seit der 10. Woche passen mir noch genau zwei alte Hosen. Also erstens hängt das davon ab was man vorher getragen hat, eher legere oder schmal geschinitten, zum anderen hat das nicht nur was mit der Gewichtszunahme zu tun, das sind bei mir gerade zwei Kilo, sondern mit der sich verschiebenden Figur, war auch bei FReundinnen so die nur 11 kg insgesamt zugenommen haben. Und zum nächsten nehmen manche Frauen eher am Anfang zu und dann stagnierts mal für eine Zeit, außerdem wird man empfindlicher was enge Sachen angeht....also keine Panik, es hilft alles nichts rein in die ersten Umstandshosen auch wenn die liebe Verwandtschaft noch keine dicke Plautze sieht. Ich fühl mich wieder viel wohler seit ich drei dieser Dinger gekauft habe und wenigstens etwas kombinieren kann!!! Alles gute ....
Bisherige Antworten

Trage bereits Umstandshosen... da kneift nix mehr

die sind soooo bequem...
würde ja viel lieber Kleider anziehen, aber der diesjährige Sommer lässt einen ja nur frieren.
LG Peggy

Re: Trage bereits Umstandshosen... da kneift nix mehr

oh ja die werde ich mir heute auch kaufen die andren zwicken und kneifen nur noch und mein bauch ist richtig eingeengt. also heute ist shoppingtour angesagt mein schatz wird sich freuen :-)
lg janine

Re: Mal zur Hosenpassennichtmehrjammerei

Moin Moin! Also, ich trage seit letzter Woche hemmungslos meine Umstandsbüxen und bin superzufrieden damit. Nix kneift, alles ist schön bequem und darüber hinaus ist's auch eine Streicheleinheit für die Psyche, weil man sich in lockerer Bekleidung nicht ganz so pummlig fühlt. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was Andere dazu denken. Ich soll mich schließlich wohlfühlen. Und wenn jemand einen dummen Spruch bringt ... tja, dann wird derjenige feststellen, wie schlagfertig ich bin :-)). VLG von Simone (alias Moppelchen) und Muckelchen (9+1)

mit auch oute :-))

trageauch "schon "umstands sachen :-))
fühl mich in meinen alten engen hosen einfach nich mehr wohl und das obwohl ich nur ein kilo mher hab bis jetzt ...:-))
liebe grüße
tanja 11ssw und angelina 17 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen