Mal wieder ne kurze Meldung...
fuer jene, die sich noch an mich erinnern und denen ich versprach, hin und wieder bescheid zu geben, dass alles okay ist, hier nun eine kurze meldung.
baby brianna ist wohlauf und wird wohl ein kleiner riese :-) ... am 15.10 werden wir nun endlich umziehen in ein wunderschoenes haus mit 400 m² garten und genuegend platz fuer alle kinder, jede/r bekommt ein eigenes zimmer. die neuen vermieter sind so nett, dass sie freunde werden koennten, und deren kinder sind am wochenende immer bei grosselterns gegenueber und freuen sich schon darauf, mit unserer 7jaehrigen zu spielen. besser konnte es nicht kommen.
das soweit erst einmal von mir, ich werde mich dann mal wieder melden, wenn wir umgezogen sind und der stress sich wieder reduziert hat.
liebe gruesse
windsong (24.ssw)
Re: Mal wieder ne kurze Meldung...
Schön wieder von dir zu lesen ;-)))
Leider haben wir auch etwas Stress wegen dem Umbau und ich habe auch nur wenig Zeit.
Freut mich für dich das alles so super läuft bei Euch.
Ein Haus ist halt schon was Feines wenn man mehrere Kiddys hat,nur überanstreng dich nicht beim Umzug!!!
Noch eine schöne SS und melde dich wieder,ja.
GGLG moonrose 27ssw
schön wieder von Dir zu hören. va dass es Euch gut geht! Super, dass ihr ein so tolles Haus mit netten Vermietern gefunden habt, das war sicher nicht einfach.
Überanstreng Dich nicht beim Umzug und schon mal viel Spaß im neuen Haus :-)!!
Weiterhin alles Gute!
LG Christine, 24+4
Und auch schön, dass alles in Ordnung ist. Viel Spass beim Umzug in das tolle Haus und einen guten Start. Hier ein virtuelles Geschenkpaket : Ein Laib Brot, Salz und ein Cent.
Viel Glück!
GLG charlotte
Re:Schön, dass es Euch gut geht.GGLG :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen