Mal wieder mordsmässig gerührt...
heute hab ich mal fast wieder ein paar tränchen vergossen...
milena geht jetzt einmal die woche in einen sogenannten "kinderpark". das ist eine krabbelgruppe mit bis zu 6 kindern im gleichen alter, die werden von 2 frauen betreut.
als ich dann heute um kurz vor 17 uhr dort einflog, war es ganz harmonisch, die kinder waren superlieb und haben seifenblasen gefangen. ich war ganz angetan...
goldig war auch, das knabberbox für das gemeinsame essen mit anderem inhalt zurückkam als hin.
ich wär ja gern mäuschen bei den kleinen, aber naja, ist mal eine auszeit für mich, daran muss ich mich noch gewöhnen.
soviel zum sinnlosposting für heute,
euer gerührter hasebobbes
hihi, schön, ja manchmal müsste man Mäuschen
GGLG Steffi
Re: Mal wieder mordsmässig gerührt...
Da hast Du recht, mal einen Tag sein Kind als heimlichen Beobachter zu begleiten wäre bestimmt schön.
Und würde einem bestimmt neue Erkenntnisse über sein Kind bieten, die man nie für möglich gehalten hätte....
Schön, dass Milene sich da so wohl fühlt und auch neuen Vorrat mit nach Hause bringt.
Braves Mädchen ...hihi....
GGLG Ute
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen