Mal wieder mordsmässig gerührt...
heute hab ich mal fast wieder ein paar tränchen vergossen...
milena geht jetzt einmal die woche in einen sogenannten "kinderpark". das ist eine krabbelgruppe mit bis zu 6 kindern im gleichen alter, die werden von 2 frauen betreut.
als ich dann heute um kurz vor 17 uhr dort einflog, war es ganz harmonisch, die kinder waren superlieb und haben seifenblasen gefangen. ich war ganz angetan...
goldig war auch, das knabberbox für das gemeinsame essen mit anderem inhalt zurückkam als hin.
ich wär ja gern mäuschen bei den kleinen, aber naja, ist mal eine auszeit für mich, daran muss ich mich noch gewöhnen.
soviel zum sinnlosposting für heute,
euer gerührter hasebobbes
hihi, schön, ja manchmal müsste man Mäuschen
GGLG Steffi
Re: Mal wieder mordsmässig gerührt...
Da hast Du recht, mal einen Tag sein Kind als heimlichen Beobachter zu begleiten wäre bestimmt schön.
Und würde einem bestimmt neue Erkenntnisse über sein Kind bieten, die man nie für möglich gehalten hätte....
Schön, dass Milene sich da so wohl fühlt und auch neuen Vorrat mit nach Hause bringt.
Braves Mädchen ...hihi....
GGLG Ute
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen