Mal wieder meld
ich hab schon ein verdammt schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab und hoffe die ein oder andere erinnert sich überhaupt noch an mich. Ich hab mich am PC die letzte Zeit sehr rar gemacht, ich bin ja seit 1 1/2 Jahren unter der Woche quasi "alleinerziehend", und da bleibt nicht viel Zeit neben Musik, Kinderturnen, Krabbelgruppe, Babyschwimmen und Yoga. Und spielen wollen die Kleinen ja auch mal mit Mama und der Haushalt ist auch noch da. Da war ich einfach zu müde abends noch den PC anzumachen.
Aber: Das ändert sich ab Juni. Mein Mann hat sich auf eine Stelle in Nürnberg beworben und sie auch prompt 3 Wochen später bekommen. Am 1. fängt er an und ist endlich wieder jeden abend zu Hause *freu*. Und dann hab ich auch wieder mehr Zeit und hoffe, dass Ihr mich wieder aufnehmt.
Liebe Grüße
Christine, die die Kids jetzt mal bettgehfertig macht und wahrscheinlich gleich mitgeht *gähn*
P.S: Was hab ich alles versäumt, wer ist wieder schwanger *neugierigbin*
Schoen das du wieder da bist. LG
welcome back ;o)) GLG, sandra
Re: Mal wieder meld
mensch das freut mich aber,das dein Mann demnächst wieder jeden Abend zu Hause ist.
Bei allem was man allein machen muss...kein Wunder das man da sehr müde am Abend ist.
Freu mich das du bald wieder öfter hir sein kannst.
Wünsche eine gute Nacht mit lieben Grüßen,Manuela
Re: Mal wieder meld
schön das du wieder da bist. Wer im Moment schwanger ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Aber wir haben schon 3!!! Forengeschwisterchen.
Hier der Link von der HP:http://mamis2005.homepage24.de/
LG Eileen
Schön... aber schade...aber schön...
das freut mich aber für Euch, daß Martin die Stelle bekommen hat!!!! Klasse. Endlich wieder ein normales Familienleben.
Aber wir haben dann nicht mehr so oft die Chance, Dich im Rheinland begrüßen zu können, oder? Schaaade. Aber Ende Mai habe ich auf jeden Fall Zeit. Und wenn nicht, dann nehme ich sie mir.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Schön... aber schade...aber schön...
da hast du wohl leider recht. Es war immer wieder sehr schön bei Euch! Aber vielleicht kommt Ihr ja mal irgendwann zu uns "runter". Ich möchte auf jeden Fall nochmal mitfahren, Euch treffen und va in den Zoo.
Ganz liebe Grüße
Christine
P.S.: Wir werden wahrscheinlich 29.-31.5. kommen.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen