Suchen Menü

Mal wieder meld - lang!

Hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich. Die letzten Wochen waren net so toll bei uns. Nach unserem Urlaub Mitte - Ende September gings meinen Schwiegervater immer schlechter, obwohl die Ärzte nix feststellen konnten. Letzte Woche kam er dann mit Darmverschluß ins KKH, Not-Op und künstlicher DArmausgang. Bei der Gelegenheit stellten sie dann einen bösartigen Darmtumor und 2 Polypen fest sowie Punkte an der Leber, wovon sie noch nicht genau wissen was es ist. Gestern ist er erst mal operiert worden und jetzt müssen wir mal weiter sehen. Babysitter fällt also bis aif weiteres erst mal weiter aus, mein Mann muß statt der vereinbarten 4 jetzt immer 5 Tage in Köln sein, kommt also auch erst Freitag spät abend heim. Somit bleibt für mich nicht mehr viel Zeit, hier zu sein. Den Kids gehts aber super. Emilia wächst und gedeiht mit ihren fast 10 Kilo ( die hatte Dominik mit 1 1/2 Jahren:-)). Dominik wird am Montag schon 4 Jahre. Wie die Zeit vergeht!
Ich werd mal versuchen, wieder häufiger hier zu sein, kann aber nix versprechen, weil ich abends meist um 20.00 ins Bett falle. Soweit zu uns.
Was hab ich verpaßt bei Euch? Wie gehts Euch allen? Ich hoffe gut.
Ganz liebe Grüße
Christine
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder meld - lang!

Hallo Christine !!!
Oh nein, dass hört sich ja alles nicht so gut an bei Euch ....
Ich wünsche Deinem Schwiegervater alles erdenklich Gute und das es nicht noch schlimmer kommt, als es jetzt sowieso schon ist.
Wenigstens kannst Du Dich im Moment bestimmt an Deinen Kindern erfreuen, in solch schlimmen Momenten geben sie Euch bestimmt Halt und Trost.
Deine Maus weigt schon 10 Kilo ?? Wow... wann ist sie denn geboren ? Ich weiss gar nicht wie schwer Anna ist, ich wiege sie nie..
Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und spielt richtig gerne mit seiner Schwester. Zwar wilder als ich es mir wünschen würde, aber sie hat einen riesen Spass dabei. Und das ist schliesslich die Hauptsache, nicht wahr ???
Halte die Ohren steif, und es wäre schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, auch wenn die Müdigkeit Dich abends fest im Griff hat. Aber dafür haben hier alle grosses Verständnis.
GLG Ute

Hallo,
das hört sich nicht gut an.Ich kann momentan komplett nachvollziehen was Du für einen stress hast. Mein Schwiepa wurde vor zwei Wochen von einem Schwertransporter überfahren und hat ab Becken so ziemlich alles gebrochen was Knochen waren. Mein babysitter fällt momentan auch flach. Schwiemu ist mit Schwiepa erst mal in Reha für die nachsten Wochen und Menne in seiner Freien Zeit dort !!! ICh drücke euch ganz doll die Daumen das es es ein gutes wird.
Ich denk an Dich
LG
Sandra

Hi Christine,
das ist ja wirklich übel mit deinem Schwiegervater. Hoffentlich wird er wieder ganz gesund.
Emilia kann Raphael die Hand geben, er hat auch schon über 10 Kilo, die Chiara mit einem Jahr auch noch nicht hatte. Hat Dominik am Montag schon Geburtstag? Chiara wird ja auch am 23.12. schon vier Jahre alt. Mensch, die Zeit vergeht. Machst Du eigentlich für Dominik schon einen richtigen Kindergeburtstag?
Ich kann mir gut vorstellen das du abends müde bist, wo du ja in der Woche immer alleine mit den Kids bist, ich bin schon ganz froh das mein Mann Schicht arbeitet u. immer einen halben Tag zu Hause ist.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005

Hallöchen!!! :o)

Hi Christine!!!
Wie schön mal wieder was von Dir zu lesen!!!
Das mit Deinem Schwiegervater ist ja schlimm! Da hast Du ja echt ne Menge um die Ohren!
Ich habe auch kaum noch Zeit hier rein zu schauen. Wir sind umgezogen und haben seit Juli keinen Internetzugang mehr. :-(
Ich lese hier meistens ein bischen mit, wenn ich bei meiner Mama bin. Aber zum schreiben komme ich auch kaum!
Schön zu hören, das es Euch ansonsten gut geht! Unser Jano wächst und gedeiht auch prächtig! ;-) Ich denke mal er hat schon mehr als zehn Kilo und gaaaanz schön dicke Backen! ;o) Er hält mich schon ganz schön auf Trab! :o) Er zieht sich mittlerweile an allem hoch und läuft auch schon um den Wohnzimmertisch. Nichts ist mehr sicher vor ihm! Ist echt manchmal ganz schön anstrengend, so ein kleiner Wurm! Aber es ist echt klasse zu sehen was er im Moment alles Neues lernt! Er lernt momentan Mama und Papa zu sagen... Das geht dann den ganzen Tag nur Mamamamamamamama oder Babababababa... voll süss! Was er schon versucht hat zu sagen, bevor er mit Mama und Papa angefangen hat ist: Licht! Echt verrückt, das erste Wort das unser Kind sagt ist Licht! Wir hatten schon Wetten abgschlossen was er zuerst sagen wird Mama oder Papa.... aber mit Licht hatten wir nicht gerechnet! :o))))))))
So, soviel erst mal von mir bzw, uns! Ich hoffe wir hören bald wieder von einander!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina und Jano Luca
(Hey am Dienstag werden unsere Mäuse schon 10 Monate! Wie die Zeit rennt!!!!) :o)

Re: Hallöchen!!! :o)

hallo nina,
ich weiß nicht ob du mich noch kennst ich habe eine
tochter sie heißt auch nina und wir hatte uns doch
immer geschrieben. ich habe dann klein jule
bekommen . wie ich gerade gelesen habe geht es jano
luca gut, wie gerne hätte ich mal ein bildchen von ihm.
jule ist ziemlich klein vor 1 woche mußte ich sie
nochmals messen und wiegen. sie ist jetzt 67 cm groß
und wiegt 8150 gr. vom gewicht her ist es ok. und
wachsen wird sie auch noch.
bitte melde dich doch mal.
simone

Re: Hallöchen!!! :o)

Hallo Simone!
Klaro kenne ich Dich noch!!!
Ich muß mich wirklich 1000 mal entschuldigen, das ich so lange nicht geschrieben habe!!! Aber wir haben keinen Internetzugang mehr. Ich kann momentan nur vom PC meiner Eltern aus, hier ab und zu reinschauen. Ich hoffe das sich das bald ändert und wir auch zuhause wieder einen Computer bekommen!!!
Ja, Jano geht es suuuper gut! Ich weiß zwar im Moment nicht genau wie groß und schwer er ist (nächste U ist erst im Dezember), aber ich schätze mal das er schon so ca. 10-11 Kilo hat. :-) Er ist ein ganz schöner Brocken!
Ich versuche hier mal ein Bild von ihm reinzusetzen. Hoffe es klappt!
Ganz, ganz liebe Grüße nach Freiburg!
Schicken Euch Nina und Jano
PS: Hoffe wirklich das ich bald wieder mehr online sein kann!!

-hey, klar erinnere ich mich an Dich - schön, mal wieder von Dir zu hören - auch wenn Du nicht nur Schönes zu berichten hast *tröst*
Was es bei uns neues gibt? Ein Baby im Bauch ;-)
Freu mich, wieder mehr von Dir zu hören
GLG Meike, aus dem ET 14.01. - Club (heute wieder bei 15+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen