Mal wieder meld...
Heute hatte ich wieder Vorsorge, bin jetzt 33+3 und auf dem CTG waren wieder Wehen... ich nehm ja die Höchstdosis an Wehenhemmern, wenn es noch mehr wird muß ich an den Wehentropf. Na ja, meine Ärztin sagt eine Woche muß ich noch durchhalten, dann wäre es nicht mehr so schlimm. Leider hat das KH eine ganz andere Meinung... die sagen nicht vor 37.SSW. Unser Kleiner wiegt ca.2400g, hat also schon ein schönes Gewicht. Bis nächsten Freitag hab ich noch Schonung, weil mein Mann zu Hause ist. Dann muß er aber wieder arbeiten. Ich bin echt gespannt... ich denke mal es wird in 2 bis 3 Wochen losgehen.
LG Katja
Re: Mal wieder meld...
hab ich auch gedacht!!!
Und nun will es nimmer raus und es macht mich immernoch total fertig, dass ich mir WOCHENLANG nichts gegönnt habe, nur rumliegen musste, dauernd Angst vor einer Frühgeburt hatte und nun kommt es einfach nicht.
Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.
LG, Cara 37+1
Re: Mal wieder meld...
bei mir das gleiche 33ssw lag ich 3 tage am wehentropf muttermund offen und jetzt kommt keine einzige wehe mehr gerade jetzt wo ich sie brauchen könnte nach meiner ärztin sollte er schon lang da sein aber unser kleiner denkt da bisl anders er möchte noch bisl im bauchi bleiben und sich umhertragen lassen.
lg janine ET-14
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen