Suchen Menü

Mal wieder meld...

Hallo!
Heute hatte ich wieder Vorsorge, bin jetzt 33+3 und auf dem CTG waren wieder Wehen... ich nehm ja die Höchstdosis an Wehenhemmern, wenn es noch mehr wird muß ich an den Wehentropf. Na ja, meine Ärztin sagt eine Woche muß ich noch durchhalten, dann wäre es nicht mehr so schlimm. Leider hat das KH eine ganz andere Meinung... die sagen nicht vor 37.SSW. Unser Kleiner wiegt ca.2400g, hat also schon ein schönes Gewicht. Bis nächsten Freitag hab ich noch Schonung, weil mein Mann zu Hause ist. Dann muß er aber wieder arbeiten. Ich bin echt gespannt... ich denke mal es wird in 2 bis 3 Wochen losgehen.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder meld...

Hi,
hab ich auch gedacht!!!
Und nun will es nimmer raus und es macht mich immernoch total fertig, dass ich mir WOCHENLANG nichts gegönnt habe, nur rumliegen musste, dauernd Angst vor einer Frühgeburt hatte und nun kommt es einfach nicht.
Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.
LG, Cara 37+1

Re: Mal wieder meld...

hallöchen,
bei mir das gleiche 33ssw lag ich 3 tage am wehentropf muttermund offen und jetzt kommt keine einzige wehe mehr gerade jetzt wo ich sie brauchen könnte nach meiner ärztin sollte er schon lang da sein aber unser kleiner denkt da bisl anders er möchte noch bisl im bauchi bleiben und sich umhertragen lassen.
lg janine ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen