Suchen Menü

Mal wieder frag, was macht Euer Gewicht?GLG

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder frag, was macht Euer Gewicht?GLG

Hallo,
also ich bin schon sehr erschrocken. Ich nehme ständig zu und das obwohl ich echt nicht mehr esse als vor der ss. Klar ist es normal zuzunehmen aber vor der Schwangerschaft hatte ich 66 und nun in der 21 ssw schon 71-72 KG. Wo soll das nur hinführen. An dem Essen liegt es bei mir jedenfalls 100% nicht. Naja, jedenfalls versuche ich auch weiterhin ganz normal zu essen und es nicht zu übertreiben. Das soll schliesslich ab Januar alles wieder weg.
LG
Sekerim

Seit Beginn der Schwangerschaft NUR 200 Gramm zugenommen.
Bei Michelle hab ich auch nur etwas über 6 kg zugenommen gehabt, nach der Geburt war ich dann 10 kg leichter als vor der Schwangerschaft. Michelle allein wog schon 3730 g.
Hoffe das ich diesmal auch nicht mehr zunehm, und danach um einige Kilos leichter bin. Hab eh viel zu viel davon. Schwangerschaft ist besser als ne Diät, für mich jedenfalls. Ich esse aber auch ganz normal weiter wie vorher auch. Das Baby holt sich eben meine Reserven.
LG Conny mit Michelle 28.12.01 und Raupe 17+4.

Seit Beginn 3 kg zugenommen. LG Bettina

1kg bisher abgenommen *stolzbin*

hi,
also ich bin 18ssw und ab 2,8 kilo mehr, ich bin damit völlig zufrieden, weil ich in der ersten ss in dieser woche schon 8 kilo mehr hatte..also traum werte:-))
lg tanja

4,5 Kilo bereits in der 15 SSW :-(((((

Ich auch!

Ich auch, genausoviel! Traue mich nicht zum Frauenarzt, aber der sieht das gelassen...

Hallo zusammen
Sehr interessante Frage, interessiert mich auch.
Ich bin in der 19 SSW und habe jetzt 3 Kilo mehr auf der Waage.
Gruss
Fuki

hi suessline - ich bin jetzt in der 15 SSW und habe ca. 1 kg zugenommen. allerdings fühle ich mich, als ob es 5 sind und diese sich alle am bauch befinden. ich hatte vorher schon ein bäuchlein und hatte damit immer etwas probleme, aber seitdem ich ss bin ist mein bauch richtig aufgeblähht und dick - ich find das überhaupt nicht schön. ich glaube nicht, dass dies alles vom baby ist... :-(
naja. egal. jetzt wiege ich übrigens 59 kg.
GLG Annie

auweia, schlechtes Thema ;-(

hallo, habe gut 7 kg zugenommen und das in der jetzt 23. SSW. Ich hoffe es werden nur noch drei mehr bis Ende *flöt* annette (22+0)

4,5-5 kilo im plus, 21+5...

...weiß nich, find ich irgendwie ok. in den letzten 4 wochen wars auch nur 1 kilo...hab mich am riemen gerissen.
aber spaß macht das keinen :-/
mich packt nur das grauen, wenn ich mir vorstelle, das ja jetzt das zunehmen erst so richtig LOSgehen soll!!
lg, s.

+5kg in der bei 21+0... könnte weniger sein :-)

hallo,wiege immer noch 64 kilo,leider ist das genau soviel wie vor der schwangerschaft.ab morgen bin ich schon im 6 monat............weiß ja auch nicht ob das so ok ist , werde mal meinen arzt nächstesmal fragen,esse aber für 2 ......komisch, liebe grüße crasyhome mit mini hannah 19+6

Hallo
8 Kilo und ich bin in der 19 SSW.
Ich glaube ich habe gewonnen.
Die Kilos sind bei mir alles im Busen und am Bauch.
ich bin 1,80 Groß und recht schlank. Allso es sieht nicht schlimm aus.
Bei meiner Tochter habe ich 20 Kilo zugenommen und ich war
wunder,wunder schön!!!!!
Allso nicht drüber nachdenken.
Sandra

Hallo
Ich habe bis jetzt fast 5,5Kilo abgenommen .Bin jetzt 15+2 habe allerdings immermoch mit der morgenlichen Übelkeit zu kämpfen.Muss morgen wieder zum FA mal schauen was da mein gewicht sagt.
LG Yvonne

Oh je, frag lieber nicht :-(

Hallo Nancy,
nachdem ich beim letzten mal 15 kg zugenommen hatte (viel rumgenascht in SS) und es so lange gedauert hat, wieder zu meinem Ausgangsgewicht zu kommen, sollte in dieser SS alles anders werden. Pustekuchen - zu diesem Zeitpunkt hatte ich beim letzten Mal erst 6 kg, jetzt sind es schon 7 kg mehr. Aber hungern werde ich deswegen nicht, habe gerade einen Beitrag gelesen, dass Kinder von Frauen, die Diät in der SS machen, besonders gute "Futterverwerter" werden und damit später ehr Übergewicht kriegen.
LG Jesi

Ich bin jetzt in der 15. Woche und hab' bislang ca. 1 kg mehr. Allerdings habe ich trotzdem schon eine richtige kleine Kugel und trage schon seit zwei Wochen Umstandshosen, weil mir meine normalen Hosen nicht mehr passen! LG Uli

Mein Gewicht ist verwirrend

Hallo!
Angefangen habe ich vor der Schwangerschaft mit 60kg. Bis vor drei-vier Wochen hatte ich dann dank der Mithilfe von Hendrik 7 1/2 kg verloren. Aber inzwischen darf ich ab und zu wieder was essen. Deswegen bin ich jetzt bei 54 1/2kg.
Ich bin ja mal gespannt, wo die Waage im Januar stehenbleibt!
Lena, die gestern trotz Claire Fisher "Mama" und intensiver Massagebemühungen ihres Mannes den ersten Schwangerschaftsstreifen entdeckt hat

Müsste jetzt bei +2kg sein in der 22. SSW

4kg mehr *GRRRRRR* bei 16+4, LG-->

plus 3,5 kg bei 19+6

+5kg bei 19+6, *zufriedenbin* ;-))

plus 4 kg bei 19+1! GLG Nina

Hallo,
bei 21 SSW genau 300gr mehr.
LG Mohana

21.SSW +2kg :o) LG Melli

Gott sei Dank erst ...

... + 2kg; bei Marcel hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon +7kg! LG Manuela 17.ssw + Marcel 10M

Au weia, 6 Kilo + bei 19+0 :(

Re: Au weia, 6 Kilo + bei 19+0 :(

Ha! Dann weiß ich ja, wohin meine 6 kg gewandert sind! Darfste mir gerne zurückgeben.

Ich esse gerade schon wieder:O) *schäm*

Ich auch.

Re: Ich auch.

Bei mir waren es gerade Frostis mit kalter Milch und bei Dir?

Ach, das wäre ja noch ok gewesen. Ich habe gerade eine Tüte Chips angefallen. Nicht sehr nahrhaft das...

Ich musste mich ja auch erstmal einstimmen. Von Schogetten Cappuccino (bäh) über Crunch Chips zu den letztendes leckeren Frostis. *hihi*

+1,4 kg in der 20.Woche

... hört sich nicht schlecht an ;o)
Ich esse normal, aber ich habe ja leider auch einiges an
Reserven. Umso schlanker die Mutter vorher ist, desto mehr
"Energie" braucht schließlich der Körper. Und meiner hat schon
vorgesorgt.
Baby ist gerade vermessen worden und groß und fit wie im
Lehrbuch. So soll es sein. Braves Kind!

mehr nicht ???

*wow* die meisten von euch nehmen ja wirklich nur sehr bescheiden zu. Ich bin 16. SSW., wiege 4 kg mehr und finde das eigentlich gar nicht viel.
Ich habe bei Yannick insgesamt 15 kg zugenommen und mit der Geburt waren nach wenigen Tagen 10 kg auch schon wieder weg.
Liebe Grüße
Silke

14+6 / -1kg Zwillinge

Zum Glück erst ca. 1 kg mehr! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen