Mal wieder frag, was macht Euer Gewicht?GLG
Re: Mal wieder frag, was macht Euer Gewicht?GLG
also ich bin schon sehr erschrocken. Ich nehme ständig zu und das obwohl ich echt nicht mehr esse als vor der ss. Klar ist es normal zuzunehmen aber vor der Schwangerschaft hatte ich 66 und nun in der 21 ssw schon 71-72 KG. Wo soll das nur hinführen. An dem Essen liegt es bei mir jedenfalls 100% nicht. Naja, jedenfalls versuche ich auch weiterhin ganz normal zu essen und es nicht zu übertreiben. Das soll schliesslich ab Januar alles wieder weg.
LG
Sekerim
Bei Michelle hab ich auch nur etwas über 6 kg zugenommen gehabt, nach der Geburt war ich dann 10 kg leichter als vor der Schwangerschaft. Michelle allein wog schon 3730 g.
Hoffe das ich diesmal auch nicht mehr zunehm, und danach um einige Kilos leichter bin. Hab eh viel zu viel davon. Schwangerschaft ist besser als ne Diät, für mich jedenfalls. Ich esse aber auch ganz normal weiter wie vorher auch. Das Baby holt sich eben meine Reserven.
LG Conny mit Michelle 28.12.01 und Raupe 17+4.
Seit Beginn 3 kg zugenommen. LG Bettina
1kg bisher abgenommen *stolzbin*
also ich bin 18ssw und ab 2,8 kilo mehr, ich bin damit völlig zufrieden, weil ich in der ersten ss in dieser woche schon 8 kilo mehr hatte..also traum werte:-))
lg tanja
4,5 Kilo bereits in der 15 SSW :-(((((
Ich auch!
Sehr interessante Frage, interessiert mich auch.
Ich bin in der 19 SSW und habe jetzt 3 Kilo mehr auf der Waage.
Gruss
Fuki
naja. egal. jetzt wiege ich übrigens 59 kg.
GLG Annie
auweia, schlechtes Thema ;-(
4,5-5 kilo im plus, 21+5...
aber spaß macht das keinen :-/
mich packt nur das grauen, wenn ich mir vorstelle, das ja jetzt das zunehmen erst so richtig LOSgehen soll!!
lg, s.
+5kg in der bei 21+0... könnte weniger sein :-)
8 Kilo und ich bin in der 19 SSW.
Ich glaube ich habe gewonnen.
Die Kilos sind bei mir alles im Busen und am Bauch.
ich bin 1,80 Groß und recht schlank. Allso es sieht nicht schlimm aus.
Bei meiner Tochter habe ich 20 Kilo zugenommen und ich war
wunder,wunder schön!!!!!
Allso nicht drüber nachdenken.
Sandra
Ich habe bis jetzt fast 5,5Kilo abgenommen .Bin jetzt 15+2 habe allerdings immermoch mit der morgenlichen Übelkeit zu kämpfen.Muss morgen wieder zum FA mal schauen was da mein gewicht sagt.
LG Yvonne
Oh je, frag lieber nicht :-(
nachdem ich beim letzten mal 15 kg zugenommen hatte (viel rumgenascht in SS) und es so lange gedauert hat, wieder zu meinem Ausgangsgewicht zu kommen, sollte in dieser SS alles anders werden. Pustekuchen - zu diesem Zeitpunkt hatte ich beim letzten Mal erst 6 kg, jetzt sind es schon 7 kg mehr. Aber hungern werde ich deswegen nicht, habe gerade einen Beitrag gelesen, dass Kinder von Frauen, die Diät in der SS machen, besonders gute "Futterverwerter" werden und damit später ehr Übergewicht kriegen.
LG Jesi
Mein Gewicht ist verwirrend
Angefangen habe ich vor der Schwangerschaft mit 60kg. Bis vor drei-vier Wochen hatte ich dann dank der Mithilfe von Hendrik 7 1/2 kg verloren. Aber inzwischen darf ich ab und zu wieder was essen. Deswegen bin ich jetzt bei 54 1/2kg.
Ich bin ja mal gespannt, wo die Waage im Januar stehenbleibt!
Lena, die gestern trotz Claire Fisher "Mama" und intensiver Massagebemühungen ihres Mannes den ersten Schwangerschaftsstreifen entdeckt hat
Müsste jetzt bei +2kg sein in der 22. SSW
4kg mehr *GRRRRRR* bei 16+4, LG-->
plus 3,5 kg bei 19+6
+5kg bei 19+6, *zufriedenbin* ;-))
plus 4 kg bei 19+1! GLG Nina
bei 21 SSW genau 300gr mehr.
LG Mohana
21.SSW +2kg :o) LG Melli
Gott sei Dank erst ...
Au weia, 6 Kilo + bei 19+0 :(
Re: Au weia, 6 Kilo + bei 19+0 :(
Ich esse gerade schon wieder:O) *schäm*
Ich auch.
Re: Ich auch.
+1,4 kg in der 20.Woche
Ich esse normal, aber ich habe ja leider auch einiges an
Reserven. Umso schlanker die Mutter vorher ist, desto mehr
"Energie" braucht schließlich der Körper. Und meiner hat schon
vorgesorgt.
Baby ist gerade vermessen worden und groß und fit wie im
Lehrbuch. So soll es sein. Braves Kind!
mehr nicht ???
Ich habe bei Yannick insgesamt 15 kg zugenommen und mit der Geburt waren nach wenigen Tagen 10 kg auch schon wieder weg.
Liebe Grüße
Silke
14+6 / -1kg Zwillinge
Zum Glück erst ca. 1 kg mehr! :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen