Mal wieder eine Essensfrage...
bzw. zwei entstanden - ich würde mich über Tipps echt freuen:
Also Nic hat jetzt 6 fast 7 Zähne. Eigentlich ißt er ziemlich viel.
Morgens zw. 4 u 5 ca. 200ml Vollmilch dann so gegen 8.30
Banane meist mit Dinkelflocken. Mittags Gläschen oder
selbstgekocht egal wie püriert. Nachmttags Banane oder Apfel mit
Dinkelflocken oder Fruchtgläschen und Abends so 250 ml
Vollmilchbrei.
Jetzt endlich die Fragen:
1. Nic ißt tierisch gern Wurst aber kein Brot - habt ihr eine Idee wie
ich es ihm schmackhaft machen kann? Frischkäse, Leberwurst
hab ich schon probiert.
2. Wieviel Milch sollen oder dürfen denn Kids mit 1 Jahr???
Liebe Grüße
Bianca - derkleineNic
Re: Mal wieder eine Essensfrage...
zu 1.
das wird sich auch wieder ändern, biete es ihm immer mal wieder an
zu 2.
hab mal was von ca. 500 ml gehört
sorry für knappe antwort, die kleine pennt und ich will sie nicht durchs tastenklappern wecken ;-)
gruss, petra
Re: Mal wieder eine Essensfrage...
hast du schon verschiedene Brotsorten ausprobiert.
Meiner steht zur Zeit total auf Vollkorn-Rosinenbrot.
Ansonsten kannst du eh nichts machen, ich würd vielleicht zusehen, dass er wenigstens ab und zu mal irgendetwas "festes" ist, also nicht nur Brei, aber ansonsten lass ihn.
Ich mein auch so um einen halben Liter MIlch am Tag gehört zu haben, wobei ich persönlich, dass ziemlcih viel finde...
Gruß
Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen