Suchen Menü

Mal wieder Pilz und Krämpfe...normal?

Hallo Maedels,
ich haette mal eine Frage,
ich hab morgen zwar einen Arzttermin wollte, aber mal eure Meinung noch schnell hoeren. Ich habe zwar keinen harten Bauch was andere immer beschreiben, bzw. ist mir bei mir noch nicht aufgefallen, aber ich hab irgendwie manchmal leichte Krämpfe. Vielleicht so um die 3 mal am Tag, ist nicht doll aber NEU und deshalb komisch. Dazu habe ich mal wieder einen Pilz und denke das es vielleicht damit zusammen haengt, oder? Was denkt ihr? Danke, wenn ihr mir helfen koennt...also bis dann....
Bisherige Antworten

glaube nicht

Hallo finalina,
ich glaube nicht, dass die Krämpfe mit dem Pilz zu tun haben. Ich hatte vor einigen Wochen auch einen Pilz, der war so hartnäckig, dass ich drei Anläufe mit Vaginalzäpfchen brauchte, um ihn loszuwerden. Schließlich habe ich auf sämtliches Süßes verzichtet, seitdem ist Ruhe. Aber prinzipiell stellt ein Pilz kein Risiko für vorzeitige Wehen etc. dar, sagt meine FÄ. Ist halt nur unangenehm. Drücke Dir die Daumen, dass du ihn wegkriegst.
:-) annette (32+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen