Mal wieder Hallo sagen....
ich wollte mal wieder bei Euch nachfragen, wie es euch geht ? Erinnert ihr euch noch an mich ? Brianna ist inzwischen 14 Monate alt und wir haben einen Pflegesohn aufgenommen. Uns geht es gut und ich denke immer mal wieder an Euch ;-)
Alles Liebe
windsong
Re: Mal wieder Hallo sagen....
schön wieder was von euch zu hören. und noch schöner das es euch gut geht,...mensch, einen pflegesohn, wie alt ist er denn?
uns geht es auch gut, selina läut zwar noch nicht, aber das kommt noch, ansonsten ist sie seelig mit ihren drei geschwistern; die albern und toben den ganzen tag mit ihr,...
so, dann schick ich mal liebe grüße, und komm doch öfter mal vorbei,...
steffi
Na klar !!!
Schön, dass Du Dich wieder an uns erinnerst !!
Das ist ja klasse mit dem Pflegekind, da habt Ihr ja noch mehr Leben in der Bude.
Brianna geht es gut? Läuft sie Euch schon davon?
Ich freue mich, wieder von Dir zu hören !
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
wie schön mal wieder von Dir zu lesen! Einen Pflegeson? Wo viele Kinder sind, kommen auch immer noch welche dazu ;-) Finde ich super!
Ich brüte gerade mein zweites Kind aus, ein 90% Mädel, ET im Juli. Jannis geht es prima.
Liebe Grüße und ich würde mich freuen, öfter wieder was von Dir zu hören!
Nic
Einen Pflegesohn aufgenommen,das ist schön.Wie alt ist er denn und wie heißt er??? GLG,Manuela
Brianna laeuft zwar schon an den Haenden oder an der Couch entlang, aber alleine traut sie sich noch nicht ;-)
Alles Liebe
windsong
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen