Mal wieder Hallo sagen....
ich wollte mal wieder bei Euch nachfragen, wie es euch geht ? Erinnert ihr euch noch an mich ? Brianna ist inzwischen 14 Monate alt und wir haben einen Pflegesohn aufgenommen. Uns geht es gut und ich denke immer mal wieder an Euch ;-)
Alles Liebe
windsong
Re: Mal wieder Hallo sagen....
schön wieder was von euch zu hören. und noch schöner das es euch gut geht,...mensch, einen pflegesohn, wie alt ist er denn?
uns geht es auch gut, selina läut zwar noch nicht, aber das kommt noch, ansonsten ist sie seelig mit ihren drei geschwistern; die albern und toben den ganzen tag mit ihr,...
so, dann schick ich mal liebe grüße, und komm doch öfter mal vorbei,...
steffi
Na klar !!!
Schön, dass Du Dich wieder an uns erinnerst !!
Das ist ja klasse mit dem Pflegekind, da habt Ihr ja noch mehr Leben in der Bude.
Brianna geht es gut? Läuft sie Euch schon davon?
Ich freue mich, wieder von Dir zu hören !
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
wie schön mal wieder von Dir zu lesen! Einen Pflegeson? Wo viele Kinder sind, kommen auch immer noch welche dazu ;-) Finde ich super!
Ich brüte gerade mein zweites Kind aus, ein 90% Mädel, ET im Juli. Jannis geht es prima.
Liebe Grüße und ich würde mich freuen, öfter wieder was von Dir zu hören!
Nic
Einen Pflegesohn aufgenommen,das ist schön.Wie alt ist er denn und wie heißt er??? GLG,Manuela
Brianna laeuft zwar schon an den Haenden oder an der Couch entlang, aber alleine traut sie sich noch nicht ;-)
Alles Liebe
windsong
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen