Suchen Menü

Mal wieder 2 kranke Kinder hab,...

Hallo,
ich hab´ schon wieder zwei kranke Kinder:
Mein Großer, fast 6 hat gestern als ich ihn vom Kindergarten abholte schon sehr fiebrig ausgeschaut; zuhause gemessen: 39,6 - und die im Kindergarten haben ihn damit noch in der prallen Sonne spielen lassen,...
Meine Kleine Selina hat gestern den ganzen Tag gequengelt und leichte Temperatur gehabt und gestern abend dann auch 39, heute morgen auch noch.
Der Kinderarzt meint leichte eitrige Mandeln bei Beiden, aber kein (noch?) Antibiotikum nötig, wir sollen morgen nochmal anrufen wie es weiter geht heute.
Naja, der Große ist relativ fit, aber die Kleine ist nur am quengeln und nix kann man ihr recht machen, nerv,....
Ich hoffe mal meine andern beiden kriegen es nicht auch noch und die zwei Kranken Mäuse sind hoffentlich bald wieder fit,...
LG STEFFI, die sich jetzt für die Nerven troztdem einen Schokoriegel, einen ganz kleinen, genehmigt.
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder 2 kranke Kinder hab,...

Hallo Steffi,
da bist Du bestimmt ganz schön ausgelastet.
Ich wünsche Deinen Zwergen gute Besserung, daß sie ganz ganz schnell wieder gesund werden.
LG
Nic, die heute "leider" keinen Grund für einen Schokoriegel hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen