Suchen Menü

Mal was zum lachen,meine Maus hat das Caos....

perfekt gemacht.
Hallo Ihr lieben,
Melina hat unsere Küche im vollen gebrauch genommen.
Jedenfalls sah diese bis vorhin weis aus und zwischendrin lag eine Packung Suppennudeln,natürlich schön verteilt und die Tüte leeeeeeer.Habe mich schon gewundert das Madam so ruhig ist.Bestimmt wollte sie mir was Kochen.Sie guckt ja immer fleißig zu,wenn ich Koche und dabei muss ich ihr immer einen Topf und so geben.Na was solls,Mausi hatte spaß und Mama ebend mehr zu tun.Also irgendwie sieht ein Zimmer immer Caotisch aus.GLG,Manuela
Bisherige Antworten

Hihi- da hast Du wirklich recht

... immer wenn es so verdächtig ruhig ist, muß man zumindest mit einem kleineren evtl. sogar größeren Chaos rechnen ! Na ja was soll´s? Habe mich auch schon damit abgefunden daß immer irgendwo was zum aufheben, wegwischen etc. ist. Aber es beruhigt mich daß es bei Anderen genauso läuft :))
Bei Hannah stehen momentan weider die Pflanzenblätter und die Blumenerde und ganz besonders der CD-Ständer hoch im Kurs.
Schönen Tag noch und Deiner Kleinen weiterhin "Gutes Kochen" !
LG Christine

lol, und die hatte spaß dabei! lg

Re: Mal was zum lachen,meine Maus hat das Caos....

Hallo Manuela !!
Das kenen ich zu genüge....hihi....
Ich habe das Glück, dass ich einen Hund habe der die Nudeln sofortentsorgen würde !!
GGLG Ute
...vielleicht solltest Du ihr mal zeigen, wo das Kehrblech ist ...lol...

Re: Süss , meine hat heute Staub gewischt LG

Re: Mal was zum lachen,meine Maus hat das Caos....

hihi, ist doch dann echt zum grölen, oder??? die sind dann ja immer gaaaaaaaaaaaanz beschäftigt. okay, hinterher sauber machen ist zwar blöd aber hauptsache sie hatten ihren spaß :-)
lg
yvonne

Hi hi haben wir wohl alle so unseren spass mit,

den lieben kleinen.Ach und böse sein,kann man da doch echt nicht.Also nu werd ich Melina mal die Putzausrüsstung erklären,lach.GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen