Mal was zum lachen,meine Maus hat das Caos....
Hallo Ihr lieben,
Melina hat unsere Küche im vollen gebrauch genommen.
Jedenfalls sah diese bis vorhin weis aus und zwischendrin lag eine Packung Suppennudeln,natürlich schön verteilt und die Tüte leeeeeeer.Habe mich schon gewundert das Madam so ruhig ist.Bestimmt wollte sie mir was Kochen.Sie guckt ja immer fleißig zu,wenn ich Koche und dabei muss ich ihr immer einen Topf und so geben.Na was solls,Mausi hatte spaß und Mama ebend mehr zu tun.Also irgendwie sieht ein Zimmer immer Caotisch aus.GLG,Manuela
Hihi- da hast Du wirklich recht
Bei Hannah stehen momentan weider die Pflanzenblätter und die Blumenerde und ganz besonders der CD-Ständer hoch im Kurs.
Schönen Tag noch und Deiner Kleinen weiterhin "Gutes Kochen" !
LG Christine
lol, und die hatte spaß dabei! lg
Re: Mal was zum lachen,meine Maus hat das Caos....
Das kenen ich zu genüge....hihi....
Ich habe das Glück, dass ich einen Hund habe der die Nudeln sofortentsorgen würde !!
GGLG Ute
...vielleicht solltest Du ihr mal zeigen, wo das Kehrblech ist ...lol...
Re: Süss , meine hat heute Staub gewischt LG
Re: Mal was zum lachen,meine Maus hat das Caos....
lg
yvonne
Hi hi haben wir wohl alle so unseren spass mit,
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen