Mal was zum Lachen von meiner Großen (3 J. )
Was soll ich sagen, tatsächlich , wäsche aus der Trommel in Wäschekorb und diesen die Kellertreppe hoch getragen !!!!! Ich war vielleciht Baffffffffffffffffffffffffffff ! Hab ihr gleich ihr Shirt aufgehängt :o)))) Hammer die Kids ich sags Euch
LG bianca
süüüüüß!!! GGLG, sandra
Ja so gehört sich das auch!!!!Lol LG
Re: Mal was zum Lachen von meiner Großen (3 J. )
Donnerwetter! Jetzt weißt Du, wie Du sie dazu bekommst, bei der Hausarbeit mitzuwirken, wenn sie mal alt genug ist!
So entdeckt man jeden Tag auf's neue, wie stolz man auf seine Kinder sein kann.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gemeine Socke, die ihren Sohn gestern zur Halbzeitpause ins Bett gesteckt hat
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen