Suchen Menü

Mal was positives sagen will...

Hallo,
ich muß unbedingt mal etwas positives loswerden. Nachdem ich mich wegen vorzeitiger Wehen schon relativ zeitig schonen mußte, geht es mir jetzt so richtig gut. Ich genieße den Mutterschutz, schlafe nach wie vor sehr gut, die Wehen sind weg (Schwiemu macht sauber und Mutti macht die Wäsche, so dass wirklich Schonung drin ist), habe weder Rückenschmerzen noch andere typische Beschwerden der Spätschwangerschaft und kann mich daher im Augenblick auch gar nicht beschweren. In dieser SS habe ich echt gelernt, auf meinen Körper zu hören und so kann ich auch die Belastung immer im Rahmen halten. Nun freue ich mich auf die Weihnachtszeit, die wir noch zu Dritt genießen wollen. Meine Große ist 4,5 und freut sich so am Advent, sie hat es echt verdient, Weihnachten noch mal allein mit uns zu feiern (eben ganz im Mittelpunkt zu stehen). Und außerdem kann ich dann noch mal Rotkohl etc. schlemmen. Also werde ich wohl eine der wenigen sein, die nicht schon eine Woche vorher entbinden wollen *g*.
GLG Jesi 36.SSW (ET 31.12.)
Bisherige Antworten

Das ist ja schön- freu mich mit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen