Suchen Menü

Mal was positives.....

gestern hat mein Mann für mich gekocht, kinders war das lecker. Er hat mich auch ganz lange in den Arm genommen. Der Mann scheint nen siebenten Sinn zu haben. Jetzt gehts mir direkt schon wieder besser. Aber das Gespräch folgt trotzdem bald.
Vielen lieben Dank nochmal an alle die mir geantwortet hatten.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Mal was positives.....

Hallo Sekerim,
schön das zu hören *ganzdollmitfreu*! Ja, rede auf alle Fälle mit ihm. Denn Liebe scheint nicht Euer Problem zu sein, und solange Liebe auf beiden Seiten da ist, da findet sich ein Weg (wieder) zueinander. Ähm, war das jetzt verständlich??
GLG
Biggi, hoffnungslos romantisch und naiv *gesteh*

Wow.....ich drück weiter die Daumen! LG

Re: Mal was positives.....

das ist toll und ich hoffe, du hast nun den mut, mit ihm zu reden. wo ihm doch offensichtlich sehr viel an dir liegt. :-)
denk auch daran, dass er garantiert eine erziehung genossen hat, in der er die tugenden, die lena so schön benannt hat, nicht vermittelt bekommen hat - naja, wir sind halt alle opfer unserer erziehung ;-)
ich drück dir die daumen, dass ihr es schafft. eine der grundvorraussetzung dafür ist ja gegeben: LIEBE!
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen