Mal was neues : Fieber :-(((
Heute morgen nach der Krabbelgruppe sass Anna zu HAuse auf dem Boden und sass, und sass und stierte vor sich hin.
Sie hat von jetzt auf gleich plötzlich 39,7° Fieber bekommen !! Ich will ja mal hoffen, dass das ihre blöden Zähne sind und keine Mittelohrentzündung, da sie ja auf beiden Ohren ein fast kompletten Paukenerguss hat.
Nach einer Paracetamol nörgelt sie zwar vor sich hin und kann sich selbst nicht leiden, aber ihr Kopf ist nicht mehr so heftig heiss.
Nu hatte ich mich gefreut das sie endlich mal wieder ohne Hustenanfall durchgeschlafen hat, diese Nacht und dann kommt der nächste Mist....
Hoffentlich kommt bald der Frühling :-))))
Ganz lieben Gruss
Ute
Arme Maus!!!
Mensch bei euch wird das acuh irgendwie gar nicht besser oder???
Dann wünsch ich deiner Schnecke ganz schnell Gute Besserung und drück Anna die Daumen, das es keine Mittelohrentzündung wird!!!!
LG Jassy (die auch grad mit Riana mal wieder vom KiA kommt und sich fast übergeben hätte,weil er meiner Maus drei Riesenkolben Blut abnommen hat)
GUTE BESSERUNG!!!! LG, sandra & frechdachs tia
Ohje, arme Anna
Und der Frühling wird auch kommen !!!
lg Beate mit Essenskasper Konstantin
Re: Mal was neues : Fieber :-(((
mensch, kommt erstmal her und lasst Euch ganz feste umarmen,...
Ich wünsche Euch, daß es wirklich nur mit den doofen Zähnen zusammenhängt und nicht noch was dahinter steckt,... hoffentlich ist die Maus morgen wieder etwas besser drauf und hat kein Fieber mehr - ich wünsch es Euch von Herzen und drücke ganz fest die Daumen, versprochen!
LG Steffi, deren Selina die WP überstanden hat, aber nun bellt wie ein Hund,...hoffentlich kommt der Frühling wirklich bald!
Oje, gute Besserung! LG
Frühling, was für ein liebliches Wort!
Oh je, da folgt wohl das eine dem anderen. So ein sch...
Ich drück (weiterhin) die Daumen, daß Anna ganz schnell wieder fit wird!!
Liebe Grüße
Nic
Dem armen Schatz gute Besserung! LG
Willkommen auf der Krankenstation..........
och mann lasst euch mal Drücken.
Momentan ist aber auch echt der Wurm drin. Ich liege jetzt auch hier mit dicker fetter laufender Nase und friere was das Zeugs hält.
Gute Besserung und einen Knuddler
Sandi
ihr armen, ich finde, es reicht doch langsam. ALLE hier im forum sollen auf der stelle gesund werden und BLEIBEN - aber dalli!
so, guts nächtle, ich drück die daumen, das die hackis morgenfrüh raus sind!
lg, petra
Ich wünsche Euch schnelle gute Besserung und sehne mir auch so sehr den Frühling herbei!!!!
LG Carmen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen