Mal was los werden muss betr.meines Post....
also nun muss ich mal etwas los werden.Ich finde es arg Traurig warum überhaupt jemand auf den Gedanken kommen kann das ich jemand Ärgern möchte nur weil ich meine freude darüber geschrieben habe das meine kleine 13 std. schläft.Dazu sage ich nur das dem nicht so ist.Ich kann verstehen wenn es jemanden schon ein wenig Ärgert deren kleines es nicht tut und dieser allen anschein nach etwas erschöpft ist.Kann das wohl gut nachvollziehen doch ich finde es ist kein Grund so negertiv darauf zu reagieren.
Also ich find es schon schade das man nicht all seine freude mit allen teilen kann ohne das jemand ausfallend wird.Ich jedenfalls gönne allen nur das beste mit ihren kleinen und freue mich mit ihnen.Und für den fall das jemand ein Problem mit mir meiner einstellung oder sonst was hat kann es gern mit mir beseitigen.Jedem doch so wie er mag und meint.Wir können nicht alle gleich sein und schon garnicht mit der Erziehung unserer würmchen.GLG Manuela mit Melina
Ich habe was verpasst, wie es scheint...
also ganz abgesehen, daß ich Dich um 13 Stunden natürlich beneide und in Erwägung ziehe, meinen Sohn bei Dir in die Lehre zu schicken ;), finde ich gar nicht, daß man damit angibt. Irgendwie wird von manchen Menschen dieses Forum mißverstanden als ein Ort ewiger Problemwälzung. Das sollte es nicht sein. Schließlich hoffe ich für alle hier, daß auch im richtigen Leben nicht nur Probleme gewälzt werden, sondern sich auch mal gefreut wird!
Und wenn positive Postings mittlerweile für manche hier ein Ärgernis sind, dann muß man sich überlegen, ob da nicht was grundsätzlich schief läuft.
Manuela, Du bist für Deine Erziehung und Deinen Umgang mit Deinem Kind überhaupt niemandem Rechenschaft schuldig. Hier nicht und im richtigen Leben auch nicht. Wenn jemand meint, Dich belehren zu müssen, dann lass ihn eben stehen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt auch mal angibt, weil ihr Sohn jetzt schon zwei Nächte durchgeschlafen hat (20.00-5.00!)
Genau diese Meinung vertrete auch ich!
Und was ich davon halte, hast du ja an meiner gestrigen Reaktion auf dieses Posting gesehen!
Viel Spaß mit deiner Kleinen!
LG Melli und Janelle, die auch seit einigen Wochen 12-13 Stunden schläft ;o)
Re: Genau diese Meinung vertrete auch ich!
Ich wünsche dir auch noch sehr viel spaß mit der kleinen und schöne süße träume.GLG Manuela
Re: Ich habe was verpasst, wie es scheint...
Schön das der kleine durchgeschlafen hat und ich wünsche euch weitere schöne süße träume.GLG Manuela
so ein trara um das durchschlafen *nerv*
ich finde nur, dass ein tierischen zauber um das durchschlafen gemacht wird... meine güte... die babys müssen nicht durchschlafen und still-babys tun das in der regel auch nicht. ich für meinen teil konnte die letzten 30 jahre durchschlafen und da werd ich es ja meinem baby zuliebe mal ein paar wochen aushalten, alle paar stunden geweckt zu werden. dieses gestöhne geht mir echt auf die nerven. geht jetzt nicht an deine adresse!!!
GLG Annie, deren tochter sie alle 3 stunden weckt...
Re: so ein trara um das durchschlafen *nerv*
Hey Manuela:)
Ich finde es toll, dass Deine Kleine so lange schläft und freue mich für Dich. Hab gestern irgendwas verpasst, glaube ich also immer her mit den positiv news!
Ist doch schön. Könnt Ihr mir so zwei drei Stunden davon abgeben?
;)
liebe Grüsse
charlotte, dessen Sohn Louis sozusagen von 21Uhr bis 3Uhr ja auch "irgendwie" durchschläft *ggg*
Re: Hey Manuela:)
Gern hir sind 3 std. schlaf mehr für Louis :-)
Hoffe das bringt Glück und süße träume.GLG Manuela
Dankeeee:)
Re: Mal was los werden muss betr.meines Post....
ich finde es ganz ok, wenn jeder hier auch seine Freude mitteilt. Und dass Du Dich freust, dass Deine Maus so lange durchschläft, kann ich voll und ganz verstehen. Denn mir geht es genauso.
Nachdem meine Maus heute fast 12 Stunden durchgeschlafen hat, geht es mir nämlich heute auch wieder besser. Denn ich weiss, nicht alle Nächte sind gleich. Gestern hab ich nämlich nur 4 Stunden Schlaf bekommen, weil Annika sich alle 3 Stunden gemeldet hat und ich dann nicht mehr einschlafen konnte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag bei dem super Wetter *g*
LG
Sabine + Annika
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen