Mal was ganz Neues: Wehen am Morgen...
und *frühstückhinstell*.
Heute morgen habe ich ein leichtes Ziehen im Rücken.
Mann sagt ja, die dritten sind anderes, für eine Überraschung gut, und was ist: vom Geburtstermin habe ich nun die beiden Ersten überholt. Die wären nämlich schon längst da;)
Also, man versteife sich nicht auf solche selbst zurechtgelegten Theorien wie: bei den ersten Beiden war es so, also wirds wieder so sein.
Louis ist da ganz anders und beschert mir heute Morgen ertsmalig leichte Wehen, nix mit Fruchtblase in der Nacht: bisher zumindest nicht;)
Mal sehen, wie der Tag so läuft....
liebe Grüsse
charlotte ET-3, Tee schlürfend
Re: Mal was ganz Neues: Wehen am Morgen...
ja, die beiden haben sich wirklich abgesprochen, oder? Hendrik macht auch leichte Wehen (naja, aber eigentlich tut es nicht weh genug, um den Namen Wehe zu verdienen...). In der Nacht war das schonmal mehr.
Aber ich glaube irgendwie nicht, daß das heute losgeht. Ist nur so ein Gefühl. Markus hat aber gestern, als er unser Bett bezogen hat, ein Handtuch unter das Bettlaken gelegt. *g* Und heute um zwei hat er eine lästige Besprechung. Also das wäre ein Zeitpunkt, zu dem Hendrik seinem Papa einen großen Gefallen tun könnte...
Ganz liebe Grüße
Lena, die nach der Nacht irgendwie verpennt ist
Das Ding mit dem Gefallen...
Nee, heute wäre wirklich ein Trraauuum. Ich finde die Wehen sehr schön, aber ohne Power.
wie gesagt, mal sehen, was der Tag so bringt;)
liebe Grüsse
charlotte, die schon zwei Telefonate entgegengenommen hat.
Re: Das Ding mit dem Gefallen...
Tja. Albrecht hatte sich nun wieder beruhigt (Brummbär...) und ist heute nur sehr ungern nach Bremen gefahren. Ist heute das letzte Mal Pendelei, ab Donnerstag bleibt er in HH. Mal sehen, wann wir dann zu dritt hier sind.
Sollte die Kleine also heute, morgen oder Mi. kommen wollen, müsste ich mich allein auf den Weg in die Klinik machen. Und Albrecht könnte ca. 2 Stunden später dasein. Wäre auch nicht so toll, daher lasse ich denn mal Zimtgebäck und Nelkentee stehen.
Meine Mutter ist ja überzeugt, dass Lina (deren Namen sie noch nicht weiß *hihi*) später kommt. Ich selbst war etwa 15 Tage über dem Termin. Der nächste der mir bei diesen "unauffälligen Anrufen" (kennt ihr die auch? "Naaaa? Noch da???) sagt "Wird ja ein Mädchen, die putzen sich noch") darf meine Fenster putzen...
Ich schaue heute öfter vorbei. Mal sehen, was der Tag so bringt...
Liebe Grüße von Silke,
die überlegt, ob sie sich noch mal ein Stündchen hinlegt
(noch geht das ja)
Re: Das Ding mit dem Gefallen...
Lina ist ein total süßer Name.
Ich würde dann auch lieber warten bis Papa in der Nähe ist.
Ich war auch eine Woche überm Termin *augenroll*
Heiko wurschtelt hier gerade herum und macht mich total nervös. Ihm wäre es auch recht, dass Louis heute käme zumal er dann ab Morgen Urlaub hätte...
Soll ich ein Cocktail trinken?
Grübbel. Nee, lieber nicht...
liebe Grüsse
charlotte, heute komisch drauf *seufz*
Natürlich auch Dir seien alle meine Daumen gedrückt :-)))
Leider tun sich Kinder mit dem "Gefallen" recht schwer :-)))
Aber vielleicht klappt es ja bei Dir...
Bei mir ist außer einem seeeehhhrrr harten Bauch und guten Übungswehen noch nichts in Sicht.Alles tut weh aber ich versuche zumindest noch diese Woche durchzuhalten, da unsere eingeplanten Bbysitter noch urlaubsmäßig unterwegs sind und ich dnn nicht ruhig mit unsrer Nummer 3 ins KH fahren könnte :-))
Habe aber auch noch knapp 2 Wochen :-))
Also, gib alles...
LG Michaela
"Hat lecker geschmekct" :-)))
Na dann drücke ich Dir mal meine Daumen, daß vielleicht mal was raus wird :-))))
Wir können ja schon behaupten: Jede SS ist anders und unberechenbar:-)))ALso,auf das bei Dir erst einmal die Wehen kommen und der Blasensprung dann zum passenden Zeitpunkt:-)))
VIIIIIEEEELLLLL GLÜÜÜCCCKKK !
GGLG Michaela
Auch Dir alles Gute.
Da sag nochmal einer, dass die geübten Mamis cool bleiben HAHA ich nicht ;o)
liebe Grüsse
charlotte
VIEL GLÜCK!Hoffe du stellst uns Louis bald vor!LG
Re: VIEL GLÜCK!Hoffe du stellst uns Louis bald vor!LG
Alles Gute heute beim Augenarzt. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
liebe Grüsse
charlotte
Wage es nicht!!! ;-)
nee ne? Bitte tu mir das nicht an! Ich bin ET+3 und du ET-3!!! Das ist sooo ungerecht, *Uähhhh*...
Nein, ich gönn's dir echt von ganzem Herzen, dass Louis bald in deinem Arm liegt...
Tingel jetzt mal zum Doc, wird ja zur Hauptlebensaufgabe NACH ET *seufz*...
Bis später, wünsch Dir was!
Ach haste was von "Ina und dem Cocktail" gehört? *neugierig bin*
Liebe Grüße, Nadine et+3
Re: Wage es nicht!!! ;-)
dat is alles sooo komisch heute *seufz*
Fühlt sich an wie leichte Mensschmerzen und zwar nur im Gehen.
Halt uns auf dem Laufenden. Vielleicht hat der Doc heute was tolles für Dich zu berichten.
;o)
liebe Grüsse
charlotte
ich dachte auch mal die 2. kommen eher, war bei sämtlichen Bekannten und Verwandten so. War wohl nix :-)
Dann hibbel ich mal mit dir. Ich kann dir ein schönes heißes Bad empfehlen, Treppensteigen, spazieren gehen, dann eben noch Zimttee.
Ich hab heut nacht außerdem geträumt, dass Louis schon da ist, bin ja mal gespannt, ob das noch im Laufe des Tages wahr wird :-) ...
Alles Liebe
Christine und Emilia schlafenderweise
Gerade trinke ich auch ein Zimttee, mal sehen, was das wird...
Ist ja süß, so ein schlafendes kleines Wesen *hihi*
liebe Grüsse
charlotte
...können richtige Wehen sein.
ich hatte immer nachmittags und abends Übungswehen. Am Tag der Entbindung hatte ich am späten Vormittag Übungswehen. Ich dachte, es seien welche, waren aber heftiger und im Nachhinein ist mir klar: das waren die Eröffnungswehen. Also, vielleicht passiert ja heute noch was bei Dir, wär ja auch an der Zeit ;-)) annette
Re: ...können richtige Wehen sein.
ich hoffe es geht Euch gut.
Heute fühle ich mich so datterig, etwas seltsam. Ich bin mal gespannt, wie der Tag so wird. Ich habe ein extremes Rückzugsbedürfniss hier zuhause, will nichtmal vor die Tür.
Sollte das heute Nacht nichts werden, versuche ich mich ab morgen wieder unter die Leute zu mischen. Vielleicht bringt das dann etwas..
Was macht der Nachwuchs?
liebe Grüsse
charlotte
Hallo Charlotte
Bei uns ist alles noch etwas angespannt. Ich weiß echt nicht, wie das gehen soll, wenn ich wieder arbeite. Aber vom Kindergeld von drei Kindern kann man ja leider nicht leben. Und andere kriegen das ja auch irgendwie hin. Heute Nacht ist Elias jede (!!!) Stunde wach gewesen und wollte trinken und anschließend eine neue Windel. Also um 23.00 und dann um 1.00, um 2.00 und um 3.00, habe immer auf die Küchenuhr geschaut. Danach habe ich bis 7.00 noch zwei mal gestillt, habe es aber nicht mehr aus dem Bett geschafft zum Wickeln. Irgendwann geht die Selbsterhaltung vor. Jetzt ist er halt ein wenig wund. Und dann sagen mir alle ganz erstaunt, dass ich total gut aussehe, dafür, dass die Geburt erst 2 1/2 Wochen her ist. Leider fühle ich mich oft nicht entsprechend... Gerade habe ich eine beginnende Brustdrüsenentzündung zum Glück selbst wieder in den Griff bekommen. Aber wenn ich Elias so anschaue, dann vergess ich den wenigen Schlaf und die Brustschmerzen... hach, bin eben eine richtige Mutter ;-))) annette
Re: Hallo Charlotte
da pass mal gut auf mit der Entzündung Du, dass ist eine miese Sache.
Elias wird sicherlich die Milchproduktion ankurbeln wollen. Kann sein, dass das morgen schon gespeichert ist.
Von Tag zu Tag wird es jedenfalls sicherlich besser werden. Schliesslich haben wir uns auch an zwei gewöhnt, dann klappt das genauso gut mit drei:)
Wie Du siehst bin ich optimistisch.
Ja. Ich fühle mich schon anders als sonst. Total angespannt. Fühlt sich zwischendurch an wie eine Magen Darm, kommt aber dann nichts, wenn man es erwartet (sorry).
Auf der rechten Seite waren sie eben beim schlafen etwas heftiger, mal sehen, wünschen würde ich es mir auch:)
Dir heute Nacht mal eine ruhigere Nacht als die letzte, auf das der Brocken satt wird;)
liebe Grüsse
charlotte, die eben die Nachbarskinder beim Klingelmäuschen hier (so langsam bin ich dann doch nicht;)erwischt hat und die sofort bei dessen Eltern gepetzt hat *teuflischguck*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen