Mal was anderes.....
Also vielen Leuten haben wir diesen Namen noch nicht verraten, aber alle standen mit großen Augen und offenen Mund vor uns, die es bereits wissen. Keiner kennt den .
Hört er sich denn wirklich so schlimm an?
Ehrliche Meinung!!!!!! Bitte
LG
Carmen 29 SSW etwas verwirrt
Kenn ich nicht, aber...
Lg und lasst euch nicht reinreden. Kirsten
Re: Mal was anderes.....
Also mein erster Gedanke war: Ist es ein Jungen- oder ein Mädchenname?
Finde ihn schon ein bisschen unglücklich, würde ihn eher als Spitznamen nehmen. Vielleicht findet ihr ja einen Namen, der sich so abkürzen lässt.
Viele Grüße,
Annekathrin
Ehrlich? Auch nicht so mein Fall, aber ...
Das ist übrigens ein Grund, warum wir die Namen vorher nicht verraten. ;o)
LG
Landei, 28+3
*einschleich*
Ich würd nicht viel drauf geben, was andere über den Namen sagen. Euch muss er gefallen.
LG Mela
Aus diesem Film kenne ich ihn auch.
gehört habe ich den Namen noch nie.
Meine ehrliche Meinung: es gibt mit Sicherheit unüblichere bzw. weniger schönere Namen, aber Begeisterung löst der Name in mir auch nicht gerade aus.
LG, Tina
also ich finde den Namen o.k. Bei uns schütteln auch fast alle Leute den Kopf weil unser Sohn Leo heißen soll... Laß Dich nicht verunsichern, und nehme den Namen der DIR gefällt, schließlich ist es ja auch Dein Kind!!!
LG Andrea
einschleich...
wichtig ist, dass euch der name gefällt, lass die anderen doch meckern, die werden sich schon daran gewöhnen!
unser favorit war titus, auch sehr ausgefallen und es kamen auch viele dumme sprüche. nach der geburt haben wir dann verkündet: unser sohn heißt joshua titus! und siehe da, es hat keiner mehr was gesagt :o) behaltet die endgültige entscheidung für euch bis zur geburt, das spart diskussionen!
lg + eine schöne rest-ss
silja + joshi *04.10.2004
bei mir war mal eine Marnie in der Klasse. Und dann gibts doch noch den Hichcock-Klassiker. Oft hört man ihn wirklich nicht, aber mir ist der Name auf jeden Fall bekannt. Ist doch ein ganz normaler und auch schöner Mädchenname! Schlimm finde ich den überhaupt nicht!
LG Christine, 30+0
Toller Film !
Ich kenne den Namen auch aus dem Hitchcock-Film und fand den schon frueher immer toll. Habe aber nie mehr daran gedacht. Ich finde, wenn man mit einem Namen etwas Positives verbindet, und er aussprechbar ist (trifft doch beides zu), dann sind das gute Vorraussetzungen, dass man sein Kind spöter auch so rufen will.
Antje
errinert mich an Margerie. So in der Art würde ich ihn auch aussprechen. Müsste man allerdings im englischen ein bissel was können. Ich find ihn ganz nett.
liebe Grüsse
charlotte, die immernoch einen Boys Namen sucht (maybe Louis)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen