Mal was NEUES..... was so im Urlaub passieren
Da kann doch schon mal das Auto kaputt gehen! *grrrrr*
Seit Freitag in der Lüneburger Heide und seit heute schon wieder zu Hause :O(
Es ist schon wieder passiert. Unser Auto ist kaputt! Bis Dienstag wollten wir auf dem Bauernhof bleiben und sind heute traurig abgereist. Es ist schon wieder was am Motor. Hoffe es fällt unter die Garantie von der Reparatur von vor 2Mon. Ansonsten sind wir pleite!!!!
Und die Kinder haben sich so wohl gefühlt :O(
Traurige Grüße Carmen
Re: Mal was NEUES..... was so im Urlaub passieren
Schon wieder ??? Also jetzt würde ich ja mal auf den Putz hauen, das kann ja nicht wahr sein.....
Da sitzen wohl kleine zerstörerische Gnome im Motor die Euch keinen Urlaub gönnen wollen.
Ich drücke die Daumen, dass Reparatur auf Garantie läuft !!!!
GGLG Ute
Ojee :o(...So viel Pech kann man doch gar nicht...
Mensch ihr solltet euren nächsten Urlaub wohl mit der Bahn antreten!
LG Melli, die euch die Daumen drückt, dass die Reparatur nix kostet!
das tut mir leid für euch das eurer Urlaub so enden mußte.
Wenn was kommt dann immer gleich richtig dicke.
Ich drück Dir die Daumen das es unter Garantie fällt.
LG Katja
Oh nein,nicht schon wieder!!!*knuddel*LG Tanja
Ich drücke euch ganz feste die Daumen das es unter Garantie fällt, aber wenn es wieder davon kommt, müssen die ja übernehmen,.... Ich kenn´ das, unser altes Auto, übrigens war das ein Renault, hat uns auch so ungefähr alle 12 Wochen eine saftige Reparatur beschert, deshalb flog er nach nur einem Jahr wieder und wir haben uns einen VW-Bus gekauft, war finanziell zwar auch ein riesen Schritt, aber es hat sich gelohnt,...
Ich wünsche Euch, das ihr den Urlaub bald nachholen könnt, vor allem für die Kinder.
KOPF HOCH; DAS WIRD; BESTIMMT!!!
Ich denk an Euch,
GGLG STEFFI
Ihr Armen!
Mensch, habt ihr aber auch ein Pech! Ich drücke beide Daumen ganz feste, daß es unter die Garantie fällt!
LG
Biggi
Verkauft die Karre!
na, das kann ja nicht ganz sein, daß der Wagen jetzt schon wieder einen Motorschaden hat. Das fällt bestimmt unter die Mobilitätsgarantie. Aber das Auto scheint ja eh ein Sensibelchen zu sein. Was ist es denn für einer?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann auch so einen pannenträchtigen Wagen fährt (207 PS, Lederausstattung, vollgestopft mit Elektronik, aber nicht anspringen wollen!!!!)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen