Suchen Menü

Mal vorsichtig.........fragen.......hat jemand....

schon mal die letzten Tage einen (oder halben) GLÜHWEIN probiert?
Werde am WE irgendeinen Weihnachtsmarkt besuchen und glaube dann auch mal probieren??????
Schlimm????? Einen?????
LG C.
Bisherige Antworten

Hier, ich...

... habe mir letztes Wochenende einen mit meinem Mann geteilt. War superlecker und werde ich sicherlich auch noch ein oder zweimal genießen *g*.
LG Jesi

Re: Mal vorsichtig.........fragen.......hat jemand....

Lass es!
Du weisst nicht, ob es deinem Kind schadet- und das Risioko würde ich nicht eingehen!

ICh habe auch einen probiert!! Aber es war irgendwie nicht kalt genug das ich richtiges Verlangen danach hatte. Aber eine Tasse wird nicht schaden!!! Ein glas Rotwein ist ja auch mal erlaubt!!!
Sandra

Nein hab ich nicht. Nicht undbedingt oder nur wegen des Alkohols, sondern auch der Gewürze, da sind einige Wehenauslösende drin. Somit lass ich auch den Kinderpunsch sein.
LG Christine

Ich hab noch nicht aber werde es sicherlich noch tun. Hab ich auch gemacht als Samira unterwegs war, und sie war trotzdem 2 Wochen drüber!
Hab zwischen durch auch mal ein kleines halbes Bier getrunken und bin trotzdem der voll überzeugung das es meinem Kind nicht geschadet hat. Es schadet wohl mehr wenn ich an der Hauptstrasse an der Ampel stehe *s*
Lass es dir schmecken!!!
Liebe Grüsse Ina

hi,
ich hab mir mit meinem mann einen geteilt..
und ich denke nich das es schlimm ist, solange du nich jeden tag einen schlürfst:-))
lg tanja

Hallo Carmen,
naja, wie wäre es mit einem halben? In Glühwein sind ja auch Nelken und sowas. Soll man ja alles nicht (das nächste Kind kriege ich im Sommer, das schwöre ich Dir!).
Auf manchen Weihnachtsmärkten gibt's heißen Traubensaft. Auch unheimlich lecker. Allerdings kann man sich danach ein Klo umbinden.
Aber besoffen wird Dein Krümel vermutlich nicht werden von so ein bißchen Glühwein...
Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
Lena, die heute auch zum Siegburger Weihnachtsmarkt fährt

Hallo!
Also, ich habe mich nicht getraut - und das war gut so, denn sonst hätte ich diesen kleinen verträumten Alternativ-Stand mit Räucherkerzen, Yogi-Tee usw. sicher nicht gesucht und gefunden, der HOLUNDER-PUNSCH hatte!
Mein neues Lieblingsgetränk!!!!!!! MAn, ist der lecker und ganz ohne Nelken, Alkohol, usw.
Versuch sowas doch mal!
Prost!
MEike (33+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen