Suchen Menü

Mal vorsichtig anmeld - ES+12 Positiv!

Hallo,
da mein Mann morgen bis Freitag auf Dienstreise ist, wollte ich es heute abend schon einmal wissen und nun halten wir einen eindeutig positiven Adexpert Time in den Händen. Da ist nicht nur ein zarter Hauch, sondern eine wunderschöne rosa Linie zu sehen. Ich werde also noch bis ES+14 bibbern, ob es hält, aber morgen schon mal meinen FA anrufen, was der Progesterontest letzte Woche für Werte gebracht hat. Tja, nun ist das Hibbeln vorbei und schon macht man sich Sorgen, dass das Krümelchen auch da bleibt, wo es ist.
GLG und einen schönen Abend
Jesi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Melli o.T.

Jesi!!!!!!!

Hallo Jesi,
das ist ja toll!! Herzlichen Glueckwunsch!
Ja genau, das erste Hibbeln ist jetzt vorbei und schon geht das naechste los! Nerv ...
Du hast ja (im Hibbelforum) wegen Utrogest gefragt - ich nehme das nicht, war ja aber noch gar nicht beim FA. Die Maedels im Nov/Dez Forum meinten, ich solle mir doch lieber jetzt schon einen Termin beim FA holen, so dass er mir das verschreiben kann. Aber ich habe noch gar keine Lust, da jetzt schon wieder hinzurennen, ich finde das immer so enttaeuschend, wenn man doch noch nichts sieht. Ausserdem fuehle ich mich gut.
Mein FA hat nur gesagt, wenn ich SBs bekomme oder so, dann soll ich sofort kommen - das entspraeche ja auch den, was Du gehoert hast.
Sag mal Bescheid, wenn Du was weisst wegen der Werte,
LG Nele

Re: Jesi!!!!!!!

Hi Nele,
schön von Dir zu hören. Mal von dem Brustspannen und dem Ziehen der Mutterbänder abgesehen fühle ich mich auch super. Noch nicht mal besonders müde. Weißt Du eigentlich ob es bei Eintreffen von SB schon zu spät ist oder ob man dann noch was tun kann? Ich habe bisher auch gar keine SBs, so dass alles im grünen Bereich sein sollte, habe jedoch Angst, dass in den nächsten Tagen noch so was passieren könnte oder gar der Krümel sich nicht richtig einnisten konnte. Autsch, habe gerade geniest und das tut mörderisch in den Mutterbändern weh. Dazu kann ich übrigens auch ne Geschichte erzählen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich an einem Wochenende so starke Schmerzen in der rechten Leiste, dass ich nicht mehr sitzen oder etwas anderes tun konnte. Ich hatte sogar angefangen, die Schmerzen zu veratmen, um sie zu verkraften. Abends sind wir dann ins Krankenhaus, weil wir uns ganz schöne Sorgen gemacht hatten. Die haben 3mal wissen wollen, ob der Blinddarm schon entfernt wurde (dabei ist die Narbe nicht zu übersehen) und haben keine Ursache gefunden. Im Geburtsvorbeeitungskurs hat mich meine Hebamme dann aufgeklärt, dass das die Mutterbänder waren. Wieso wissen das die Ärzte im Krankenhaus eigentlich nicht? So jetzt bin ich aber abgeschweift.
Besorg Dir lieber jetzt schon einen Termin beim FA, sicher ist sicher, das denke ich auch.
Bis demnächst und lieber Gruß
Jesi (ganz aufgeregt, wie soll ich bloß arbeiten?)

Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch!! gglg! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen