Suchen Menü

Mal ne intime Frage an die SS mit Babybauch

Hallo,
ist mir zwar etwas unangenehm aber ich muss jetzt doch mal fragen. Könnt ihr alle noch normal Verkehr ausüben? Ich finde irgendwie stört der Bauch und ich finds auch unangenehm wenn sich mein Mann so auf mich legt. Das drückt so. Ausserdem habe ich auch das Gefühl dass er nicht mehr so tief wie früher eindringen kann, das zieht dann total.
Habt ihr auch solche Probleme?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Hallo Janine

Also die Missionarsstellung ist bei uns nicht mehr drin. ;o) Aber es gibt ja noch andere Sachen ;o).
Ansonsten hab ich keine Probleme *rotwerd*.
LG Melli 20+5

Re: Hallo Janine

Hi
also Missionarstellung machen wir von Anfang an nicht mehr, aber es gibt wie melli ja sagt viele andere Stellungen und bisher merke ich nicht das da was anders ist, ausser das menne vorsichtiger ist.
Bauch stört mich noch nicht soo viel ist ja noch nicht da
Gruß hexe+murkelchen 13+5

Re: Hallo Janine

also bei uns geht es gerad noch so aber man merkt das da was stört.
ich habe nur das problem ich denke ich muss während dem sex ständig pullern so nen druck hab ich auf der blase obwohl ich vorher erst war und garnicht muss.
das ist etwas unangenehm.
lg janine 18+4

Re: Mal ne intime Frage an die SS mit Babybauch

Heißt Du Janine?
*verwirrtbin*
Missionar ist nicht so angenehm, stimmt schon, und fällt daher erstmal flach. Aber sonst gibt es keine Probleme, muss ich sagen. Ist halt ein bissel anders alles:))
LG charlotte

Ich unten, er oben geht auch nicht mehr. Ich meine, würde schon noch gehen, aber das quetscht so, und ich finde das unangenehm. Also drehen wir den Spieß um... er unten, ich oben ... ist meinem Mann eh viel lieber... *kicher*
Und was sonst noch so "geht" weißt du ja sicher auch... *lach*
Schmerzen oder Ziehen habe ich keine, aber wird sind beide auch vorsichtiger geworden.
LG
Landei

Nein und ich will auch gar nicht

Denn meine Gebärmutter wird immer bretthart und ich fühle mch in jeder Position wie ein dicker Maikäfer(sehe auch so aus) Mir tut die Tat an sich auch so fürchterlich weh, das ich im Moment nicht weiß, wie das Kind dann noch durchpasst!!! Naja, ich hab jedenfalls keine Lust, LG Anja

Hallo! Mir geht es genauso! Umso größer der Bauch wird um so schwieriger wird es, erst im 8./9./10 Monat mit der dicken Kugel ists echt schwierig und störend. So ungezwungen wie normal geht es auch nicht. Drum wir haben uns so gefreut als ich nach der geburt, nach dem Abheilen des Damm- u. Scheidenrisses wieder normal konnten. Drum hat es auch wieder so schnell eingeschlagen!
Auf meinen Bauch darf er sich auch nicht legen, aber mit abgestützen Armen geht das schon. So tief geht auch nicht, da merken wir beide, das etwas dagegen stößt. Hilft leider nichts, durchhalten ist angesagt.
LG Sunny

Nö, wir machen ganz verschiedene Stellungen. Bei der letzten SS fast bis zum Schluss. Ich war übrigens bei der ganzen SS super gut drauf und hatte immer Lust - wogegen mein Partner mit der Zeit eher ein bisschen unlustig wurde... Diesmal ist es auch so, kaum war ich schwanger, steigt der Lustpegel ins enorme. Am besten gefiel mir beide seitlich liegend Bauch an Rücken, oder so ähnlich, hihi! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen