Mal ne intime Frage an die SS mit Babybauch
ist mir zwar etwas unangenehm aber ich muss jetzt doch mal fragen. Könnt ihr alle noch normal Verkehr ausüben? Ich finde irgendwie stört der Bauch und ich finds auch unangenehm wenn sich mein Mann so auf mich legt. Das drückt so. Ausserdem habe ich auch das Gefühl dass er nicht mehr so tief wie früher eindringen kann, das zieht dann total.
Habt ihr auch solche Probleme?
LG
Sekerim
Hallo Janine
Ansonsten hab ich keine Probleme *rotwerd*.
LG Melli 20+5
Re: Hallo Janine
also Missionarstellung machen wir von Anfang an nicht mehr, aber es gibt wie melli ja sagt viele andere Stellungen und bisher merke ich nicht das da was anders ist, ausser das menne vorsichtiger ist.
Bauch stört mich noch nicht soo viel ist ja noch nicht da
Gruß hexe+murkelchen 13+5
Re: Hallo Janine
ich habe nur das problem ich denke ich muss während dem sex ständig pullern so nen druck hab ich auf der blase obwohl ich vorher erst war und garnicht muss.
das ist etwas unangenehm.
lg janine 18+4
Re: Mal ne intime Frage an die SS mit Babybauch
*verwirrtbin*
Missionar ist nicht so angenehm, stimmt schon, und fällt daher erstmal flach. Aber sonst gibt es keine Probleme, muss ich sagen. Ist halt ein bissel anders alles:))
LG charlotte
Und was sonst noch so "geht" weißt du ja sicher auch... *lach*
Schmerzen oder Ziehen habe ich keine, aber wird sind beide auch vorsichtiger geworden.
LG
Landei
Nein und ich will auch gar nicht
Auf meinen Bauch darf er sich auch nicht legen, aber mit abgestützen Armen geht das schon. So tief geht auch nicht, da merken wir beide, das etwas dagegen stößt. Hilft leider nichts, durchhalten ist angesagt.
LG Sunny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen