Suchen Menü

Mal ne frage zu SS anzeichen ..

wie ist das bei euch ??
also ich bin heute 5+5 und ab und zu ziehts ein bisschen in der brust, ich bin irgendwie dauer müde und wenn ich morgens nich gleich was esse wird mir sowas von schlecht, außedem kann ich beim autofahren nicht mehr auf dem beifahrer sitz sitzen ohne das mir bei einer zu kurvenreicher strcke übel wird und bei manchen lebensmittel hab ich auch das gefühl als dürfte ich gleich mal ne unterhaltung mit dem klo füren.. allerdins so richtig ko... musste ich noch nicht ..
als ich mit meiner tochter ss war hatte ich sowas garnich...
naja wie ist das bei euch ??
meint ihr solche anzeichen sind in der früh ss normal??
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: Mal ne frage zu SS anzeichen ..

Hallo,
mir ist auch irgendwie ständig übel aber nur phasenweise. Das kenne ich von meiner Tochter auch nicht.
Das mit dem Dauermüe hält sich noch in Grenzen.
Teilweise renne ich ganz schön viel aufs Klo zum pisseln. Achja, und nicht zu vergessen meine Brust, die mir sowas von weh tut...als wenn ständig jemand rein zwacken würde!
Aber ich denke das ist normal in der Früh SS
Grüsse Ina

Re: Mal ne frage zu SS anzeichen ..

Hallo Tanja!
Bei mir ging das noch früher los, aber ich war es aus der ersten SS gewohnt, deswegen ist es mir wohl auch so bewußt gewesen. Für mich ist das vollständig normal, ich kenne das gar nicht anders, ich hoffe nur, das es in der 16 Woche wieder rum ist. Ich wünsche dir eine angenehmere Zeit LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen