Suchen Menü

Mal ne blöde Frage

Hallo,
früher konnte man über die Profils auch Nachrichten an die User versenden. Das geht bei mir jetzt aber nicht mehr. Geht das allgemein nicht mehr oder geht das nur bei mir nicht? Wenn ich ein Profil anklicke steht immer "An dieses Clubmitglied ist zur Zeit kein Mailversand möglich."
Wie soll ich denn an einen User eine Mail schicken wenn die funktion nicht geht???
Ist das bei euch auch so??
Grüsse Ina
Bisherige Antworten

Re: Mal ne blöde Frage

Hallo Ina,
ich dachte bei mir geht es nicht, weil ich eine Woche gesperrt war. Also zumindest ich kann niemandem schreiben und mir kann auch niemand schreiben.
Doch die anderen können untereinander ... :-(
Warst Du auch gesperrt oder hast ne Abmahnung bekommen?
LG Peggy

ich war mal gesperrt *grübel*
Und nu?

Hallo!
Kann es denn so sein, wie Peggy schreibt? An dich und an Peggy kann ich keine Nachrichten schreiben, an die anderen aber schon - z.B. an Lanie.
LG Brigitte

jetzt weiß ich warum ich nie eine Antwort bekomme. Dachte schon es lege an mir....
GLG
charlotte

Lotti hast du denn versucht mir ne Nachricht zu schicken???
Ich möchte schon gern Nachrichten verschicken können!
Peggy wieso warst du gesperrt

weil ich mich mit der Chefin angelegt habe. Und dass: weil ich von ihr auch nicht so nett behandelt wurde im Forum... es gab ein riesiges Hin und Her und einen großen Knatsch. Dazu kam eine Streiterei wegen des Postens von (meiner Meinung nach wertvollen) Links.... Ein Wort ergab das andere und ich war ne Weile draussen.
Ich hoffe nur, das mich dieses Posting nicht schon wieder den Kragen kostet.
Jedenfalls darf ich zwar wieder posten, aber leider niemandem schreiben.
Und bei Dir Ina?

Ich habe ein eigenes Forum und habe unter den Beiträgen die ich geschrieben habe die Adresse drunter gesetzt. Naja das habe ich 3 mal gemacht und schon war ich gesperrt. Nach versprechen das ich keine Werbung mehr mache wurde ich wieder freigeschalten, aber einige Foren gehen noch immer nocht. Mir war nur wichtig das dieses Forum hier geht.
Kann ich denn nochmal freigeschalten werden für den Nachrichtenversand??? Finde ich praktischer als alles im Forum zu machen!
Wieso kann man sich denn so leicht mit der Chefin anlegen *zwinker* ich dachte die schreibt gar nicht aktiv mit...
Werde ich auch gepserrt wenn ich meine Email Adresse jetzt hier rein setze oder ist das nicht schlimm?

Doch, sie tut es. Und hier wird halt ab und an zensiert. Aber lassen wir das, ich will ja hierbleiben.
Du musst lieb drum bitten, wieder Nachrichten schreiben zu dürfen. Ich habe es auch getan, aber bei mir wird erst "nach gegebener Zeit" wieder freigeschaltet.
Nunja.
LG Peggy

...aaah. Deshalb wurde mein Tip über einen Hebammen Link gestrichen. Darf man garnicht.
Nee Ina hatte Dir bisher keine Mail zugesandt. Ich hatte auf die WICHTELN Aktion reagiert und es kam nichts zurück. Weiß garnicht mehr wer das macht...
Ich hatte gedacht ich wäre irgendwo in ein Fettnäpchen getreten...
GLG
charlotte

War kein Fettnäpfchen!
Weiss nicht ob ich jetzt die Adresse hier angeben darf. Auf jedenfall macht das Lanie die sich ja auch um die HP kümmert!
Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen