Mal ne blöde Frage
früher konnte man über die Profils auch Nachrichten an die User versenden. Das geht bei mir jetzt aber nicht mehr. Geht das allgemein nicht mehr oder geht das nur bei mir nicht? Wenn ich ein Profil anklicke steht immer "An dieses Clubmitglied ist zur Zeit kein Mailversand möglich."
Wie soll ich denn an einen User eine Mail schicken wenn die funktion nicht geht???
Ist das bei euch auch so??
Grüsse Ina
Re: Mal ne blöde Frage
ich dachte bei mir geht es nicht, weil ich eine Woche gesperrt war. Also zumindest ich kann niemandem schreiben und mir kann auch niemand schreiben.
Doch die anderen können untereinander ... :-(
Warst Du auch gesperrt oder hast ne Abmahnung bekommen?
LG Peggy
Und nu?
Kann es denn so sein, wie Peggy schreibt? An dich und an Peggy kann ich keine Nachrichten schreiben, an die anderen aber schon - z.B. an Lanie.
LG Brigitte
GLG
charlotte
Ich möchte schon gern Nachrichten verschicken können!
Peggy wieso warst du gesperrt
Ich hoffe nur, das mich dieses Posting nicht schon wieder den Kragen kostet.
Jedenfalls darf ich zwar wieder posten, aber leider niemandem schreiben.
Und bei Dir Ina?
Kann ich denn nochmal freigeschalten werden für den Nachrichtenversand??? Finde ich praktischer als alles im Forum zu machen!
Wieso kann man sich denn so leicht mit der Chefin anlegen *zwinker* ich dachte die schreibt gar nicht aktiv mit...
Werde ich auch gepserrt wenn ich meine Email Adresse jetzt hier rein setze oder ist das nicht schlimm?
Du musst lieb drum bitten, wieder Nachrichten schreiben zu dürfen. Ich habe es auch getan, aber bei mir wird erst "nach gegebener Zeit" wieder freigeschaltet.
Nunja.
LG Peggy
Nee Ina hatte Dir bisher keine Mail zugesandt. Ich hatte auf die WICHTELN Aktion reagiert und es kam nichts zurück. Weiß garnicht mehr wer das macht...
Ich hatte gedacht ich wäre irgendwo in ein Fettnäpchen getreten...
GLG
charlotte
Weiss nicht ob ich jetzt die Adresse hier angeben darf. Auf jedenfall macht das Lanie die sich ja auch um die HP kümmert!
Grüsse Ina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen