Mal ne Frage
Wollt ihr lieber unter euch sein?
LG Claudia (eigentlich Maerz/April Forum)
Re: Mal ne Frage
Man darf auch eine Meinung haben, wenn man nicht betroffen ist. Das gilt ja nicht nur für Schwangere/nicht Schwangere, sondern ganz allgemein. Wir ÖsterreicherInnen reden über Atomkraft, auch wenn wir uns in einer Volksabstimmung vor etwa 20 Jahren dagegen entschieden haben - und ich persönlich habe Angst vor Atomkraft. Darf ich nicht mitreden, nur weil wir keine KW haben?
Oder gilt die Meinung der Leute aus dem Amazonasgebiet, die den Urwald abholzen, mehr, als unsere Meinung dazu, wo wir glauben, die Auswirkungen auf die Atmosphäre besser abschätzen zu können?
Nein, alle Meinungen sind gefragt, auch wenn sie kontrovers sind! lG, ulli
ich hab das mit der Gesundheitsreform auch nicht gelesen, deshalb hier meine private Meinung:
Grundsätzlich stört mich garnix, es sei denn jemand wird ungerecht oder 'laut' oder 'privat'.
Allerdings fände ich es auch ehr daneben, wenn jemand ohne Kinder Erziehngstipps gibt oder sowas, mir fällt nie ein gutes Beispiel ein wenn ich eins brauche. Man KANN sich einfach nicht vorstellen wie es ist ein Kind zu haben. Geht nicht. NULL.
LG,
Cara
LG Claudia
NUR DARUM ging es. Es kann von mir aus tausend Meinungen über diese Reform geben, aber sie gibt den Kindern kaum noch Chancen. Auch darum ging es.
Ich hoffe, dass das endlich geklärt ist und ich nicht verstehen kann, warum Du hier so auf die Pauke haust. Ich habe nur gepostet, dass ich furchtbar traurig bin, dass es für meinen Sohn keinen Zahnersatz gibt. Was Ihr daraus gemacht habt, war eine ganz andere Geschichte.
Hier will niemand nur unter sich sein. Wenn Du ein Problem mit MIR hast, kannst Du mir auch gern selbst schreiben: [email protected].
Einen schönen Abend noch
Peggy
wir haben alle kapiert dass es um deinen Sohn geht, nur hast du nicht kapiert dass wir in unseren beitraegen gar nicht ueber dich und deinen Sohn gesprochen haben... und ich eigentlich sogar sagte dass ich verstehen kann dass du dich aufregst. Ich hab sogar was dazu gesagt dass ich es scheisse finde wenn an kindern gespart wird, dass hast du dann aber ganz gemuetlich ueberlesen, stimmts?
Ich fand deinen Kommentar an Nic dennoch scheisse. That's all.
Und nu reg dich mal wieder ab. LG Claudia
mir hat die Diskussion mit Dir/Euch sehr viel Spass gemacht:O)
Wollte Dir gleich mal eine Mail zusenden, wenn Du nichts dagegen hast.
GLG charlotte, die sich eigentlich nie wirklich aufregt und sich freut Euch alle zu haben:O)
wenn mein Mann jetzt diese Beiträge hier gelesen hätte, hätte er gegrinst und gesagt: eindeutig schwangerschaftszickig. Ich versteh das ganze Drama hier eh nicht. Babydream hat lediglich ihre Meinung geäußert und das finde ich richtig auch wenn sie keine Kinder hat. Klar denkt sie ganz anders darüber, aber mich interessiert schon sehr, was Frauen denken, die keine Kindr haben, solange sie nicht anfangen zu kritisieren oder zu meckern. Das hat Babydream definitiv nicht getan. Das mit der Gesundheitsreform geht uns alle irgendwie nah, ob man jetzt Kinder hat oder keine, alleinstehend ist oder Rentner. Wir haben alle zu knabbern und es geht an jeden einzelnen Geldbeutel.
Also, "zickt hier nicht rum" und vertragt euch *ggggg*
Liebe Grüße, Brigitte
23+6
@Lotti
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen