Mal ne Frage zum Wochenfluss....
nachdem mein Wochenfluss schon ziemlich wenig war und ich mit normalen Slipeinlagen ausgekommen bin ist es heute wieder viel mehr. Ich denke mal das das normal ist? Oder?
Morgen kommt die Hebamme, da werd ich nochmal fragen, aber, vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrung berichten.
LG Kerstin & Maike 11.02.05 & Benjamin 11.11.02
das schwankt
ja, das kenne ich, war bei mir auch so. Einen Tag habe ich gedacht, es ist fast vorbei und nur noch Slipeinlagen benutzt und dann ging es noch mal los mit der Blutung. Ich denke, das ist normal. Die Geburt liegt ja noch nicht mal vier Wochen hinter dir. Bei mir hats ganze sechs wochen gedauert. Lag aber auch daran, dass ich drittgebärend war. ggglg annette mit elias (*30.12.)
Das schwankt total
ich hatte vor 4 Tagen gedacht, wow endlich vorbei weil ich 2 Tage lang ruhe hatte. Und als ich mich so richtig gefreut hatte fing es wieder an. Jetzt muss ich wieder öfters die Vorlage wechseln. Das schwankt total! Zwischen 6- 8 Wochen ist wohl normal!
Liebe Grüsse Ina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen