Suchen Menü

Mal ne Frage zum Wochenfluss....

Guten Morgen euch allen!
nachdem mein Wochenfluss schon ziemlich wenig war und ich mit normalen Slipeinlagen ausgekommen bin ist es heute wieder viel mehr. Ich denke mal das das normal ist? Oder?
Morgen kommt die Hebamme, da werd ich nochmal fragen, aber, vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrung berichten.
LG Kerstin & Maike 11.02.05 & Benjamin 11.11.02
Bisherige Antworten

das schwankt

Hallo Kerstin,
ja, das kenne ich, war bei mir auch so. Einen Tag habe ich gedacht, es ist fast vorbei und nur noch Slipeinlagen benutzt und dann ging es noch mal los mit der Blutung. Ich denke, das ist normal. Die Geburt liegt ja noch nicht mal vier Wochen hinter dir. Bei mir hats ganze sechs wochen gedauert. Lag aber auch daran, dass ich drittgebärend war. ggglg annette mit elias (*30.12.)

Das schwankt total

Hallo Kerstin,
ich hatte vor 4 Tagen gedacht, wow endlich vorbei weil ich 2 Tage lang ruhe hatte. Und als ich mich so richtig gefreut hatte fing es wieder an. Jetzt muss ich wieder öfters die Vorlage wechseln. Das schwankt total! Zwischen 6- 8 Wochen ist wohl normal!
Liebe Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen