Mal ne Frage zum Kinderwagen...
ich kann mich einfach nicht für einen Kinderwagen entscheiden!
Hab mir einen von Hartan Skater XL ausgesucht, jedoch ist der so waaaahnsinnig teuer. Über 400 ,- Euro. Andererseits hab ich mir noch einen günstigeren angeschaut für 249,- Euro, aber da war die Federung echt doof. Der Hartan ist schon nicht schlecht. Kennt Jemand den Hartan XL Skater????
Was sagt Ihr dazu???
LG
Mel.
Re: Mal ne Frage zum Kinderwagen...
ich finde die Firma Hartan echt gut.Habe mir den Top LineSL gekauft.Was ich nicht gut finde, sind die Modelle mit 3 Rädern,sollen nicht so stabil sein.Aber da gehen die Meinungen sowieso auseinander.Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben willst, schau doch mal bei ebay.Da sind viele Hartan-Modelle neu und gebraucht dabei.Kannste locker 100-200? sparen.
Liebe Grüße
Katja 28.SSW
Jetzt habe ich einen 2 Jahre alter gebrauchten für 220 Euro und der ist klasse. Man sieht absolut nicht das er gebraucht ist. Bezüge habe ich alle gewaschen und schon kann es im januar los gehen. Ich bin einfach nur begeistert von dem KIWA!
Liebe Grüsse Ina 30+4
ne, für 369,- hab ich ihn noch nicht gesehen.
Also, im Laden soll er mit Kiwaaufsatz und Tasche und und und, also komplett weit über 500,- Euro liegen (ist jawohl echt waaaahnsinn, oder?). Bei ebay gibt es ihn zum Sofortkauf für 419,- Euro. Fast komplett, die Wickeltasche ist nicht dabei. Wo haste ihn gesehen für 369,- ? Kennst Du den Namen des Ebayers??? Würd mich ja echt mal interessieren....
Gruß Mel
Schnuller verkauft den bei Ebay zwischen durch mal für 369 Euro! Ich habe den ja über 3 Monate ständig beobachtet und zu sehen wieviel ich investieren muss. Und da waren zwischen drinnen immer mal wieder diese Angebote von Schnuller. Ich glaube die Wickeltasche war nicht mit dabei. Aber ich hab die jetzt auch nicht dabei. Ich mag eh lieber Rucksäcke!
Aber es waren ebend die 2 Aufsätze dabei!
Wenn ich den Link sehe schicke ich ihn dir mal!
Grüsse Ina
kleiner tipp - schau doch mal unter babykiste.de. da hab ich meinen auch her und bin begeistert, vielleicht gefällt dir ja dort ein wagen. schau mal in mein profil, der hat ne super federung, große luftbereifung und die funktionen sind alle super einfach und es ist alles dabei für den angegebenen preis. musst dich allerdings etwas durch die seiten klicken. lieferung war auch problemlos, hatte ja ein wenig bedenken wegen der vorab zahlung aber ging alles problemlos und der wagen war innerhalb 1 woche da.
viel spass
poulo
ist das dein erster Kinderwagen?
Also schön ist er definitiv! Bloss meine Probleme lagen bisher immer in der Luftbereifung. Deswegen habe ich mich gegen Luftreifen entschieden und der Hartan Racer XL hat keine Luftbereifung sondern so eine Art Hartgummi. So kann ich ohne bedenken durch Glas etc. fahren ohne aufzupassen.
Ich hatte bei meiner grossen auch einen Hartan aber ebend mit Luftbereifung und ich habe ihn nach einem halben jahr wieder verkauft. Entweder waren die Räder immer dann platt wenn ich den Wagen dringend gebraucht habe oder der Reifen ist ganz geplatzt! Ich weiss viele haben damit noch nie Probleme gehabt, vielleicht hatte ich einfach nur Pech aber ich weiss das ich nie wieder Lufträder haben will!
Liebe Grüsse Ina
Offenbar bist du auch unter die Werbeträger für die Babykisten- Kinderwagen gegangen ;-))! Kann ich verstehen, bin ja auch so begeistert.
Und weil so schön ist hab ich noch mal den alten thread rausgekramt, falls sich noch mal jemand schlau machen möchte:
http://www.9monate.de/Q-6046568.html
Für Babyksiten- Interessenten: Hier findet ihr alles (inkl. Verweis auf noch einen Thread dazu)was dazu wichtig ist!
Gruß von Claudia
Ich kann Dir nur zu einem Hartan raten! Wir haben uns genau den gleichen ausgesucht (Skater XL) und wir werden diese Entscheidung bestimmt nicht bereuen.
Auch bei unserem ersten Kind hatten wir einen Hartan und waren immer zufrieden damit. Klar, teurer ist der schon... Aber halt auch Qualität!
Guck doch mal auf der HP von Hartan, da findest Du noch ne Menge Infos zu dem Skater... Das wird Dich bestimmt überzeugen... Viel Spaß beim aussuchen!!!
GGLG Nadine
und: Ja, es ist mein (unser) erstes Baby und somit auch der erste Kinderwagen. Und bei allen anderen Dingen bin ich mir eigentlich schon sicher, außer beim Kinderwagen. Aber so wie es aussieht, werde ich den Hartan nehmen. Habe gerade erfahren, daß meine Mutter was dazu beiträgt. Klasse........
Liebe Grüße
Mel
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen