Mal ne Frage hab.....!!??
Ist alles etwas kompliziert!! Es geht um SS-Tests. Ich nehme eigentlich die Pille und noch bis Montag. Habe allerdings in der ersten Woche gleich die Pille vergessen und im Mai in der zweiten woche auch, böse- böse!!
Natülich hatte ich im Mai Schmierblutungen ohne Ende und am 02.06.04 hat mein FA ein riesen Follikel am Eierstock gesehen was doch eigentlich auf einen ES hindeutet, oder??
Okay jetzt meine Frage ab wann kann man einen Test machen?? Z.b. Frühtest und welchen würdet ihr empfehlen??
Danke für eure Antworten!!!
GGLG Kira
Hhmm damit kenne ich mich nicht aus...
Der Clearblue aus der Apotheke ist zwar teuer aber gut!
LG Melli 11+6
Re: Mal ne Frage hab.....!!??
wenn am 2.6. ein Follikel zu sehen war--was ES bedeutet- dann würde ich den Test am Montag machen (21.6.). Welchen, ist egal, nur Femtest soll nicht so sicher sein...Alles Gute und sag Bescheid! Lizzy
Re: Mal ne Frage hab.....!!??
LG von Maren
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen