Suchen Menü

Mal ne Frage hab.....!!??

Hallo ihr Lieben!!
Ist alles etwas kompliziert!! Es geht um SS-Tests. Ich nehme eigentlich die Pille und noch bis Montag. Habe allerdings in der ersten Woche gleich die Pille vergessen und im Mai in der zweiten woche auch, böse- böse!!
Natülich hatte ich im Mai Schmierblutungen ohne Ende und am 02.06.04 hat mein FA ein riesen Follikel am Eierstock gesehen was doch eigentlich auf einen ES hindeutet, oder??
Okay jetzt meine Frage ab wann kann man einen Test machen?? Z.b. Frühtest und welchen würdet ihr empfehlen??
Danke für eure Antworten!!!
GGLG Kira
Bisherige Antworten

Hhmm damit kenne ich mich nicht aus...

aber ich würde dir raten einen SS-Test zu machen, denn dann müsstest du die Pille weglassen, denn das ist ja nicht so gut für den Krümel!
Der Clearblue aus der Apotheke ist zwar teuer aber gut!
LG Melli 11+6

Re: Mal ne Frage hab.....!!??

Hallo Kira,
wenn am 2.6. ein Follikel zu sehen war--was ES bedeutet- dann würde ich den Test am Montag machen (21.6.). Welchen, ist egal, nur Femtest soll nicht so sicher sein...Alles Gute und sag Bescheid! Lizzy

Re: Mal ne Frage hab.....!!??

Hi, würde auch am Mo/Di mal einen test machen, Pille schadet einem evtl. Baby in den ersten Wochen nix, also keine Panik!
LG von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen