Mal meinen Einstand geben will!!
Wie Ihr sicher weiter unten gesehen habt, hat Mellie sich auch mal an die Fraktion "Stille Mitleser" gewandt. Das war dann auch für mich endlich der Grund mich mal zu melden, da ich seit etwa 10 Monaten das geschehen zwar aufmerksam verfolgt habe, aber den Einstieg irgendwie nie geschafft habe.
Also, eine runde Schnittchen und Sekt ausgeb!!
Bin 23 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Göttergatten verheiratet. Am 26.02.2005 hat Konstantin unser Glück dann perfekt gemacht. Wir genießen diesen neuen Lebensabschnitt und sind uns einig, dass er nicht unser letztes Kind sein wird.
Werdet jetzt sicher öfter mal was von mir hören.
GLG Sabrina, deren Sohnemann jetzt einen bärenhunger hat
Herzlich willkommen und
LG Meike und Klara
Ja dann.....
Ich freu mich auf Deine Kommentare!
Wie schön....
LG Jassy (die gleich mal zugreift)
Ja, schön, Dich mal zu sehen! Komm rein!
:o) *freu* Ich freu mich, dass du da bist! LG Mell
Willkommen Sabrina! ;-) LG Peggy
Herzlich Willkommen bei uns!!LG Katja
Ich möchte auch meinen Einstand geben!
ich möchte mich Sabrina anschließen und mich in Eurer Runde auch mal näher vorstellen:
Ich bin 34 Jahre alt und seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, 2,5 Jahre davon sind wir jetzt verheiratet.
Mein Mann ist 24 Jahre älter (aber ein jugendlicher Typ) und konnte sich nie vorstellen, Kinder zu haben.
Seit wir beide zusammen sind wollte ich ein Kind und es hat bis letztes Jahr gedauert, bis mein Mann am Vatertag verkündete, dass er nun doch ein Kind will.
Am 31.01.2005 kam unser Sohn Simon zur Welt und unser Glück ist perfekt und mein Mann überstolz!
Auch werdet ihr von mir sicher auch jetzt öfter hören!
*Euch alle mal lieb drück*
Martina und Simon (14 Wochen)
Hallo !! Bis bald!!! GLG Ute
Hallo Martina
Übrigens ist mein Mann 14 Jahre älter als ich ;o)!
LG Melli
auch dir ein herzl. HALLO ;o) LG,
Herzlich willkomen und nachträglich noch...
Viele Grüße von
Sonja
*freu* Danke für die herzliche Aufnahme LG Martina
Herzlich Willkommen....
Schön,dass Du dabei bist!!! GLG Ute
Na dann: Hello again :o))
:o))
liebe Grüsse
charlotte, die durch ein zuviel vom entcoffeiniertem Kaffee etwas gerädert ist *amkopfkratz*
hallo sabrina, willkommen :o) LG,
Liebe Sabrina, herzliche willkommen und...
Viele Grüße
Sonja
Auch von mir ein kräftiges HALLOOOO
LG und viel Spaß hier wünscht Tamara
Re: Mal meinen Einstand geben will!!
klasse das du nun doch schreibst.Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen und herzlich willkommen im Club.
LG Manuela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen