Suchen Menü

Mal mehr, mal weniger Übelkeit???

Mir war gestern richtig übel und heute merke ich nicht viel.
Habt ihr das auch?
LG Melli 6+0
Bisherige Antworten

Re: Mal mehr, mal weniger Übelkeit???

Ja, mir war vor wenigen Tagen etwas flau, dann wieder gar nichts. Heute nacht dann wieder... Lg Kirsten 6+0

Hallo Zusammen!! kann ich nur bestätigen!! Und das Unterleibsziehen ( Nervt mich besonders) ist auch nicht immer da !! Zum Glück ist es so, dann fühlt man sich wenigstens nicht jeden Tag so schlecht!! Ich finde die Beschwerden nicht so angenehm!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ianka

Hallo Melli,
sei froh, dass es auch mal bessere Tage gibt *gg* Das ist vollkommen normal!
In meiner ersten SS war mir nie übel. Jetzt hab ich den ganzen Tag so ein unterschwelliges Örks-Gefühl. Kann ich kaum beschreiben. Ist, als wenn ich permanent Hunger habe. Sobald ich aber was esse, bin ich auch schon wieder satt.
LG Susanne mit Isabell (*22.10.02) und ??? 4+1

Hallo Melli!
Leider nicht, mir ist durchgehend schlecht! Ich wünsche dir, das es wegbleibt LG Anja

mir ist auch durchgehend schlecht ;-( ich hoffe das ist bald vorbei *heul*
lg babsi, (7+0)

Aber ja, gestern war ich total fit, am Donnerstag habe ich mich im Supermarkt ständig vor Schwindel und Übelkeit am Wagen festhalten müssen und heute ist mir richtig komisch, leichte Übelkeit und wieder furchtbar müde, kommt und geht. bin froh, daß es anderen auch so geht LG Marion 5+6

Hallo Melli, ja, di Übelkeit schwankt auch bei mir. Mal morgens, mal mittags, mals abends. Mal mehr mal weniger. Von einer Sekunde auf die andere kommt sie, von einer Sekunde auf die andere ist sie wieder weg. Habe noch kein System ausfindig gemacht, nach dem das funktioniert. ;-) annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen