Mal lachen muss: Kiara hat Schluckauf
Ich finds ja nur irgendwie lustig, wenn der Bauch in Hicks-Abständen Beulen schlägt..
Haben Eure Mäuse das auch? Meist werde ich davon wach und Kiara auch.
Liebe Grüße von der aufgemunterten Peggy
Re: Mal lachen muss: Kiara hat Schluckauf
Schön mal ein munteres Posting von Dir zu lesen !!!
Bei meinem Sohn habe ich das ein Mal bemerkt. jetzt bin ich ja
erst (fast) in der 18. SSW, da bekomme ich ja nicht so wirklich
etwas mit. Aber da meine Tochter sich beim US immer als wildes
Mädchen darstellt, wird das diesmal sicherlich interessanter, mein
Sohn war ne echte Schlafmütze, er hat auch seine ersten 3
Lebensmonate fast komplett verpennt !!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine kleine weiterhin so
muntere Klopfzeichen gibt !!
GLG Ute
ja das habe ich gestern gemerkt fühlt sich wie tritte an aber dann dachte ich mir so regelmässig kann der kleine mann doch nicht treten da war das bestimmt auch schluckauf so ca 5 min lang.
lg janine
na siehst Du! Alles in Ordnung da drin.
Nee, Schluckauf hatte Hendrik noch nicht. In den letzten drei Tagen ist er sowieso eher ruhig. Vielleicht braucht er seine Energie mal gerade zum Wachsen. Davor läßt er immer die Sau raus, und danach pennt er wie ein Weltmeister.
Liebe Grüße
Lena, in deren Schwangerschaftsbuch sogar was von einer Überlebenswahrscheinlichkeit von 40% in der 24. Woche steht.
wie süß. Nee ich hatte es jetzt noch nicht, aber Justine hat mir damals jeglichen Schlaf geraubt, weil sie damals pünktlich beim zu Bett gehen schluckauf bekommen hat.
Da war kein schlafen mehr möglich.:-)
GGGGGGGGLG Nancy 23+1
kannst du das so richtig unterscheiden? Ich merke zwar dass meine kleine immer Terror macht aber ich glaub nicht bisher einen Schluckauf wahrgenommen zu haben.
LG
Sekerim
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen