Suchen Menü

Mal kurz wieder meld!

ich bin momentan selten am PC, da Kindergartenferien sind und wir entweder unterwegs sind oder spielen. Da bleibt natürlich keine Zeit für den PC. Langsam bin ich echt froh, wenn der KiGa wieder anfängt. Dann komm ich auch wieder öfter vorbei. Soweit gehts uns aber gut. Emilia übt sich immer noch fleißig am Krabbeln, schafft auch schon 2 "Schritte", muß sich aber schon sehr konzentrieren. Das sieht richtig lustig aus. Sie ißt und trinkt nach wie vor wie ein Spatz am Brei und an der Trinklernflasche und wie ein Weltmeister an der Brust. Ich hoffe, ich hab sie mit 18 abgestillt :-). Ich hoffe , Euch gehts allen gut und schick Eúch mal
Ganz liebe Grüße
Christine mit Emilia 7,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Mal kurz wieder meld!

Hallo Christine,
ja, da bist Du ja wieder. Kann ich mir vorstellen, daß Du froh bist, wenn der Kindergarten wieder anfängt. Aber Dominik ist doch sooo ein Lieber.
Emilia krabbelt langsam? Kann man von Hendrik nicht behaupten. Der robbt, und zwar auch nicht eben schnell. Aber nach den ersten beiden Mendel'schen Erbregeln dürfte sich dieses Kind gar nicht bewegen können. Markus und ich sind ja auch nicht gerade Sportskanonen.
Dafür mampft Hendri seinen Brei und mag auch Flaschen. Der holt sie sich sogar selbst und trinkt, wenn sie nur nahe genug stehen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute schon wieder an Straßensperren geraten ist, weil die Deutschlandtour direkt vor ihrem Bürofenster endete!!!

Re: Mal kurz wieder meld!

Huu Lena,
Normalöerweise ist er schon ein ganz lieber, wenn da nicht die Austest-Trotzphasen immer wieder mal wären und das nervt zur Zeit ganz schön. Emilia geht schon seit Wochen immer in den Vierfüßlerstand, kommt aber auch nicht wirklich schnell vorwärts, so eine Art Krabb-Robben. Abwehcslend Krabbeln und dann weiterrobben. Sie muß sich noch sehr konzentrieren, das sieht richtig süß aus, so fast mit Denkerstirn :-)
Flasche mag sie auch, aber nur zum Kauen und Spielen. Anosnsten ists mit der Esserei immer noch nicht besser.
Martin hat ganz schön geschimpft wegen der vielen Sperren und Umleitungen letzten Donnerstag. Zum Glück waren wir nciht dabei. Allerdings weiß ich auch nicht, wann wirs schaffen, weil wir am 19.9. zu unserem ersten Urlaub seit 2000 starten. Wird wohl Oktober werden. Da ist dann hoffentlich nicht wieder so ein Mega-Event. Fahrt ihr in Urlaub?
Liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen