Suchen Menü

Mal kurz melden wollte...

Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz melden, da ich ja seit einiger Zeit nicht mehr poste und nur ab und zu lese. Sorry, ich bin ein wenig forumsmüde.
Kurz dazu wie es uns geht. In einer Woche ziehen wir um von München nach Hamburg. Ich bin sehr gespannt, wie es klappt.
Jannis geht es super, er robbt wie ein Wilder und kann sich alleine hinsetzen, schläft und ißt gut. Leider fremdelt er arg, besonders bei großen Männern mit Glatze ;-)
Jetzt hoffe ich nur, daß er die ganze Aufregung gut übersteht und sich schnell einlebt.
Da wir auch den Anbieter wechseln, werden wir in Hamburg erstmal keinen Anschluß haben.
Euch alles Liebe soweit und paßt auf Eure Kleinen auf!
Nic
Bisherige Antworten

Alles Gute für Euch!

Hi Nic, ich habs schon registriert dass Du immer seltener hier anzutreffen warst. Ich persönlich finde es schade den Kontakt zu Gleichgesinnten zu verlieren, Deine Beiträge habe ich übrigens immer als super empfunden. Vielleicht denkst Du mal in Hamburg an uns und meldest Dich doch wieder. Ich würde mich freuen!! Alles Liebe, Conny

Entspannten Umzug und keine Männer mehr mit

Glatze! :O)
LG Carmen, und der Kaffee steht beim Vorbeidüsen. Denk dran wir sind in der goldenen Mitte.

Einen nicht allzu streßigen Umzug, und lebt euch

gut ein! Freue mich mal wieder von dir zu hören!
LG Sabrina

einen schnellen umzug :))) gglg, und bis bald

Re: Mal kurz melden wollte...

hai nic,
das klingt aber nach stress, so ein umzug, und dann noch über so eine entfernung.
alles gute für euch, lebt euch gut ein!
tatkräftige grüsse vom hasebobbes

Frohes Schaffen und gute Nerven! LG Nadine

Re: guten umzug und vergiss uns nicht

Re: Mal kurz melden wollte...

Hey Nic !!
Guten Umzug und lebt Euch schnell ein!!!!
GLG Ute

schnellen Umzug und alles Gute!!!LG Tanja

VIELEN DANK!

Hallo und vielen Dank für Eure lieben Antworten.
Ich melde mich, versprochen.
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen