Mal jammern muß, sorry ....
Eigentlich ist es doch eine gute Nachricht: Meine Kleine (7 Wochen alt) schläft seit 3 Tagen für 8 Stunden durch *megadollfreu*! Da habe ich natürlich nicht den Wecker gestellt um nachts auch noch zu pumpen und habe also 6 bzw. 6,5 Stunden am Stück geschlafen. Und nun das: Seit gestern Abend Milchstau und Knoten in der rechten Brust (AUAH!!!!). Durch warme Wickel und beständiges Pumpen geht wenigstens ETWAS Milch raus ;-(((((
Ich könnte echt heulen! Tut tierisch weh. Jetzt nehme ich also wieder meine Kügelchen - Phytolacca + Bryonia (zurück zu den Anfängen), mache Retterspitzumschläge und stelle nachts den Wecker zum Abpumpen ... . Wenn Sandra gestillt werden würde, müsste ich sie jedesmal wecken, trotz daß sie jetzt so schön schlafen kann?! Ach ja, werde mich nachher mal mit meiner Pumpe in die Badewanne setzen, vielleicht läufts da besser?
'tschuldigung fürs rumjammern
LG
Biggi
Ojeeee
Na dann wünsche ich Dir ganz, ganz schnell gute Besserung! Ich drück Dir die Daumen!!!
GGLG aus Irland
Nicky und Jasmin (12. W + 3 T.)
Danke! Das tut gut!
Danke! Das tut ja sooo gut. Aber leider denke ich, daß daraus eine richtige Brustentzündung wird ... habe inzwischen schon Kopf- und Gliederschmerzen. Aber die gedrückten Daumen nehme ich gerne *g*
LG
Biggi
Ausruhen!!!!
Ruhe dich aus, leg die Beine hoch und mach einen Mittagsschlaf.
So habe ich auch meine Brustentzündung überstanden.
Mach die Brust leer,
gute besserung
Sandra
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen