Mal jammern, heulen und klagen muss...
neee..., mit Jasmin ist alles in Ordnung! Aber mir!!!
Mein Jott jeht ´et mir dreckig!!! :o)
Ich glaub, ich hab mir irgend etwas mit dem Magen eingefangen. Ich krieg nämlich übelst Bauchkrämpfe, wenn ich etwas esse! Und meinem Magen ist es dann egal, was ich zu mir nehme - er tut hinther tierisch weh. Ich hab den ganzen Tag so ne Art Völlegefühl und wenn ich nur Essen sehe, wird mir übel...wäh!
Na ja.... das Alter.... :o)
Sorry für das Jammerposting!
LG Nicky
Re: Mal jammern, heulen und klagen muss...
LG Bianca**
ich wünsch Dir gute Besserung!!
LG
Nic
Ich reiche Dir erstmal ein Taschentuch für's heulen. Du Arme!!! Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir ganz schnell wieder besser geht! Gegen Übelkeit soll im übrigen Lakritze helfen (habe ich aber selber nie ausprobiert, also keine Ahnung, ob's was hilft).
LG
Biggi
Auch von mir schnelle Besserung !!
Hört sich fast nach einer Magenschleimhautentzündung an....
Geh´ mal besser zum Doc, damit Du evtl. direkt Medikamente bekommst.
GLG Ute
gehe lieber zum doctor, gute besserung!
liebe grüße, jusa, die leider immer am fressen ist, bis ihr der bauch weh tut...*schäm*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen