Mal ganz spontan zwei std. .....
Was frau für einen Friseurbesuch alles tut......
Das zweite Mal waren Männe und ich ein Glas Rotwein trinken und meine Schwaster hat aufgepasst - war das schön ......und komisch zugleich.
Aber die Lounge, in der wir waren ist nur 5 Gehminuten entfernt (gut, dass wir so zentral wohnen*G*)
Genieß die Ruhe!
Lg Meike und Klara (4W3T)
Re: Mal ganz spontan zwei std. .....
ne, leider nicht. Das luegt bei uns aber am Dauerstillen teilweise und Flasche nimmt er nicht.
LG Kerstin
ich habe meine Maus letzte Woche Freitag auch für 2 Stunden zu meiner Mutter gegeben, da ich einen Friseurtermin hatte. Vor einigen Wochen war meine Mutter hier bei uns und hat ca. 2 Stunden auf die Kleine aufgepasst, da mein Mann und ich einen Termin hatten, zu dem wir sie nicht mitnehmen wollten.
Ist aber ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich alleine unterwegs ist.
LG
Sabine + Annika 9Wochen,2 Tage
Samira war schon öfters weg aber es hat sehr lang gedauert bis ich sie weggegeben habe. Aliyah war, wenn dann nur beim Papa alleine und das auch nur in der Zeit wo ich Samira in den Kindergarten gebracht habe. Ich glaube auch nicht das ich sie in der nächsten Zeit "weggeben" werde. Ich bin da eher von der Sorte "gluckmutter" und find das nicht schlimm! Ich will mein kleines Mäuschen nicht abgeben. Wenn es nicht unbedingt notwenig ist dann geb ich Samira auch nicht ab (natürlich ist der Kindergarten ausgenommen). Ich mag es meine Kinder um mich zu haben auch wenn ich manchmal genervt bin.
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Friseur und hoffe du geniesst es!
Liebe Grüsse Ina
In der Tat gewöhnungsbedürftig ,o)
ich habe Elias auch schon einige Male kurz zu meiner Mama gegeben. Meist aber leider nur, um irgendwelche wichtigen Besorgungen zu machen. Trotzdem finde ich es ganz seltsam, ohne den Kleinen unterwegs zu sein und spätestens nach zwei Stunden fange ich an, ihn zu vermissen (die längste Zeit waren wir bisher 2,5 Stunden getrennt *g*).
Morgen früh habe leider ich einen Zahnarzttermin, da ist der Kleine auch bei Mama. Beim letzten Mal (ca. 3 Wochen nach der Entbindung) war er mit beim Zahnarzt - ich konnte ihn noch nicht allein lassen ;-).
Einen Friseurbesuch wollte ich mir aber Ende nächster Woche auch gönnen, da ich schon in 12 Tagen wieder stundenweise in der Schule bin!
Viele Grüße
Sonja
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen