Mal fragen will...............
ich weiss es ist schon eine Zeit lang her,aber es würde mich mal interessieren.
Bevor unsere Mäuse geboren wurde ,ging es mal um das Thema "ohne Windeln" also Baby erst garnicht daran gewöhnen.
Hat das nun jemand probiert?
Wie hat es geklappt?
Rein Intresse halber.
LG Mohana/Diana
Re: Mal fragen will...............
Find ich auch sehr interessant. Ich glaube Annie macht das mit Mia so.
LG Jassy
ich weiss das das mehrere probieren wollten LG
Und was nimmt man als Ersatz? Stoffwindeln?
Und was nimmt man als Ersatz? Stoffwindeln?
nichts dergleichen
ich weiss nicht mehr wie das heißt.
Damals hatte es jemand im Forum gepostet das es das gibt.(ich kannte das auch nicht) Man sieht immer zu das man das Baby von klein auf übers Töpfchen hält.
deshalb wollt ich auch wissen ob es wer probiert hat,oder ob eben jemand das so macht.
Ich kanns mir nicht vorstelln bei uns denn dafür hätt ich glaube ich zuviel um die Ohren.Und könnt nicht immer gleich reagieren.
LG Mohana
Oh je ! Babys machen doch sooft Pipi !
Na da habe ich aber respekt vor denen, die das ausprobieren.
LG Carmen
ich glaub ich bin die einzigste!
GLG Annie
Huhu Annie !
Finde ich super !! Tolle Sache. Noch nie was von gehört.
GLG Carmen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen