Mal eure Hilfe brauch - impfen!!!
Liebe Grüße Manu (die versucht mal wieder öfter vorbei zu schauen....)
Re: Mal eure Hilfe brauch - impfen!!!
Mein Kleiner hatte am Mittwoch seine Impfung bekommen, bis auf das er dann den ganzen Tag geschlafen hat konnte ich nichts feststellen.
Meine Ärztin sagte: Es kann eine halbe Stunde danach zu Fieber kommen. Manche Kinder haben eine Stunde danach einen Schreikrampf der sich nicht beruhigen lässt. Da soll man ein Fieberzäpfchen geben. Soll an den Schmerzen im Bein liegen. Oder manche Kinder bekommen einen dicken roten geschwollenen Oberschenkel wo man dann kalte Umschläge machen soll.
Gruss Nicenic mit Ramon 4 J. und Carlos 3 Monate
david ist vor einer woche 6-fach geimpft worden. am abend war er etwas weinerlicher als sonst (allerdings weit entfernt von "unstillbarem schreien"). sonst war nichts.
alles gute!
maria
Also bei uns...
Janelle hat auch die 6-fach Impfung und die Pneumokokken bekommen und sie hatte nur am selben Abend leichtes Fieber. Aber ansonsten war sie recht gut drauf, nur halt etwas ruhiger... Auch bei der Impfung dachte ich jetzt passiert sonstwas, aber nix, kurz gejault (als wollte sie meckern) und dann gleich wieder gut... ;-)
Die 2. Ladung kommt am 29. mal sehen wies wird..
GGLG Linda (die auch Angst hatte und dann froh war als alles so gut ging...)
Gar nichts...
also Cillian hatte REIN NICHTS! Er war wir immer, hatte kein Fieber, war nicht quengelig - nichts!
Mein Großer hatte bei seiner 1. Impfung über 39°C Fieber. Er hat ein Fieberzäpfchen bekommen und dann war es weg und blieb weg.
Ich glaube, man sagt, bis zu 2 Tagen nach der Impfung kann noch was kommen, aber dann nicht mehr.
Mach dir mal nicht so einen Kopf! Das wird schon nicht so schlimm...
Liebe Grüße
Helli
mein Sohn hatte nach den meisten Impfung milde Temperaturanstiege gehabt; Maximum bis 38,5 Grad Celsius.
Manchmal wirkte er muede, erschoepft - besonders am Tag der Impfung. Meist war es am Folgetag wieder alles vorbei.
Er hatte auch weniger Appetit als sonst.
Einmal bekam er einen knallroten Hintern mit Ueberwaermung und Schwellung an der Einstichstelle, interessanterweise war ich davon mehr beeindruckt als er ;) es tat ihm naemlich nicht weh. Nach 2 Tagen war es weg.
Wir haben mittlerweile alle Impfungen fuers erste Hinter uns (mein Sohn ist 2,9 Jahre alt) und hatten keine groesseren Reaktionen.
Die Lebendimpfungen (MMR, Windpocken) hatte er interessantweise sogar am Besten weggesteckt.
LG, Karen
soviel ich weiß, wird alles, was 3-18 Tage NACH Impfung schwerwiegendes passiert, als möglicher Impfschaden in Betracht gezogen.
Das heißt, "passieren" kann nach einer Impfung IMMER was, so hart es klingt, aber auch auch Impfschäden sind möglich (weißt du aber sicherlich). Leider auch noch 3 und mehr Wochen nach Impfung, auch wenn es dann ein noch schwieriger K(r)ampf wird, dies anerkennen zu lassen :-(
Ich würde aber mal von was softem ausgehen und denken, die Maus bekommt vielleicht etwas Fieber, ist müde und trinkt nicht mehr sooo gut.
LG Sandra mit Felicia, 9 Monate alt und noch ungeimpft und völlig gesund :-)
ich habe 5-Fach impfen lassen und am Tag vor der Impfung und gleich nach der Impfung habe ich 5 Globuli Thuja C30 gegeben. Hat mir meine Hebi empfohlen und ausser viel Schlaf war nichts.
LG Kerstin
SMARTI
LG sekerim
Re: SMARTI
das sind homöopathische Kügelchen von DHU, bekommst Du in jeder Apotheke, oder die bestellen das. Es sind 10 g in der Flasche und kosten zwischen 6 - 7 EUR. Sie heißen Thuja und die Stärke ist C30.
LG Kerstin
Huhu Manu
Meine KiÄ sagt bis zu drei Tage danach kann noch Fieber oder Unruhe auftreten.
Ich hoffe es geht euch ansonsten gut!?
LG Melli
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen