Mal einschleich.Bauchspiegelung????
Ich hab mir übrlegt meine FÄ nächste Woche auf eine BS anzusprechen.
Wie lange habt Ihr auf einen Termin gewartet und wie lange wart Ihr im KH?
Wäre über Antworten dankbar.
Lg Tanja
Herzl. Glückwunsch zur Geburt Eurer Babys
Re: Mal einschleich.Bauchspiegelung????
bei mir wurde 1997 eine BS wegen Zysten gemacht. Den Termin habe ich recht schnell bekommen, ist ein Routine-eingriff.
Ich bin abends ins KH, wurde morgens operiert (es wurde eine große Zyste und wenig Endomitriose entfernt) und durfte 3 Tage später nach Hause.
2002 hatte ich eine Eileiter-SS bei der genau der gleiche Eingriff vorgenommen wurde. Da war ich auch 5 Tage im KH.
LG und alles Gute, niki
Danke für Deine Antwort.Da muss ich ja schon mit ein paar Tagen KH rechnen.
Danke Dir und alles Gute.
Lg Tanja
Also auf einen Termin gewartet habe ich ca. drei Monate. Im Krankenhaus war ich gar nicht, sondern in einem OP-Zentrum. Ich konnte trotz 1,5stündiger OP und ganz, ganz schlecht vertragener Narkose am selben Abend nach hause (Termin war mittags).
Zuhause ist es halt am schönsten! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich auch nach dem Kaiserschnitt nach vier Tagen selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat, weil sie zuhause mehr ihre Ruhe hat
Hatte BS während einer Ausschabung wg Plazentaresten 10 Wochen nach der Geburt. Insofern hatte ich keine Wartezeit, war ja Notfall.
Op war morgens und ich bin einen Tag später nach hause gegangen und das nur, weil mein Allgemeinzustand schlecht war, sonst hätte ich am Abend nach hause gekonnt. Allerdings waren mein Mann und ein guter Freund da, die mich versorgt haben, sonst wäre es nicht gegangen. Kind heben ging gar nicht..
Gruße, Julia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen