Suchen Menü

Mal einen Rat brauch...

Hi Mädels,
ich war mit meiner Kleinen vor drei Wochen beim Baby-Schwimmen und zwei Tage später hatte sie einen Pilz im Mund und an der Mumu. Der Arzt hat mir son Gel gegeben und ne Salbe für unten. Drei Tage später war es weg. Dann war ich wieder beim Schwimmen und: Sie hatte ein paar Tage später wieder den Pilz. Würdet ihr da jetzt nochmal hingehen??????
LG
Mel
Bisherige Antworten

Re: Mal einen Rat brauch...

hi mel - wenns gleich zweimal passiert würd ich mir nen anderen kurs suchen und es da probieren aber da wo ihr es jetzt macht würd ich persönlich nich mehr hingehen.
LG, sandra die euch mal ein pilzfreies schwimmerlebnis wünscht

Re: Mal einen Rat brauch...

Ja, habe gestern dort angerufen. Die Kursleiterin hat gesagt, das hätte sie noch nie gehabt vorher. Aber ich bekomme natürlich mein Geld wieder. Sie war ganz nett. Ich werde mich jetzt woanders anmelden.....
LG Mel

alles gute und viel glück ;o) GLG, sandra & tia

geh da nicht mehr hin!

hast du bei dem kurs bescheid gesagt? hatten andere babys auch probleme? ich hätte kein vertrauen mehr in die hygiene-zustände dort. es sei denn, die reinigen das becken und wasser. ich würde mein geld zurückverlangen und woanders hingehen.
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen