Suchen Menü

Mal eine pikante Frage....

......zum Stuhlgang Eurer Kleinen. Bei Luis ist der seit Tagen grün. Meine Hebamme meinte, daß wäre okay. Aber immer grün???? Wie das bei Euren Süßen???
Liebe Grüsse
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mal eine pikante Frage....

Hallo,bei den meisten so konnte ich hir lesen ist der Stuhlgang wohl grün.Bei meiner jedoch nicht sondern gelb. Was jetzt richtig ist oder sein soll weis ich auch nicht.Gehe einfach mal davon aus das es tatsächlich o.k. ist.LG Manuela

bei stillkindern ist es so; wenn mehr vordermilch die für den durst zuständig ist, ist der stuhl grün. gelb wird er wenn von der kaloriereichen,sättigende hintermilch reichlich getrunken wird. bis die hintermilch fliesst sollte das baby nicht zu kurz an der brust trinken!!!
liebe grüsse

Hallo!
bei meiner Tochter ist das seit Freitag auch so (obwohl si gestern nur abgepunptes bekommen hat) Meine Hebi meinte ich würde nicht genug fettreich essen, aber das glaube ich nicht, denn ich habe gestern sehr viel mit Sahne gegessen! Weisst du wie ich die hintermilch besser zum fliessen bekomme???
lg Nanni

Hi,
grün bedeutet, dass er etwas zuviel Vormilch bekommt,
lass ihn etwas weniger lange an Brust 1 und länger an
Brust 2, oder SEHR lange an Brust 1, bis dort die
Hintermilch freigesetzt wird.
LG,
Cara

Alle Schattierungen von Gelb bis Grün ...:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen