Mal eine neue Seite bei meiner Dauer-Grinsebacke..
Heute morgen hat mich meine Tochter mal mit ganz neuen, bislang unbekannten Eigenschaften überrascht:
weinen, rumnörgeln, erhöhte Temperatur und sich selbst nicht leiden können...:-))))
und ein paar Minuten später wird Mama angelacht und die Zunge rausgestreckt....
Da sie wie wild auf ihrem Schnulli rumkaut spekuliere ich ja mal endlich auf die ersten Zähne. Ich muss zugeben, dass mir da die Erfahrung fehlt, da mein Sohnemann seine Zähne ganz unbemerkt bekam...ich glaube der Kelch geht diesmal an mir vorbei. Man kann es ja nicht in allem bequem haben, nicht wahr ???
Aber wenn ich mal in den Mund reinschiele ist das von Zähnchen nichts zu sehen....
Na gut, abwarten und Tee trinken....
Ich glaube, das war mein Sinnlosposting des Tages !!!!
Euch allen einen schönen Tag
GLG Ute
Re: Mal eine neue Seite bei meiner Dauer-Grinsebacke..
ohja das kenn ich zu gute....timna bekommt 3 zähne auf einmal und hat meine nerven bis wohin strapaziert!!!seit neusten macht sie einen tierischen einschlafterror.jiska bekam seine zähne ohne probleme.timna scheint von allen die extremste zu sein.
ne ,ich denke sie hatte darmgrippe dazu einen wachstumschub.heute ist sie relativ =normal=.
na ,dann wünsch ich dir noch gute nerven.
lg bine die so genervt von den beiden grossen ist,weil thalia meinte sie müsse seit 2 tagen jiska in die wange beissen und jiska der nur brüllt ,wenn mama nicht so will wie er!!!!
Re: Mal eine neue Seite bei meiner Dauer-Grinsebacke..
vielleicht haben sich auch Anna und Hendrik abgesprochen, uns heute mal den Tag zu versüßen. Hendrik hat gerade einen Mords-Trotzanfall und brüllt ganz Frechen zusammen: Hintergrund: Wir sind übermüdet. Sonst nix.
Vom ersten Fieber bis man die Zähne sieht, kann es eine Weile dauern. War bei uns auch so. Schlußendlich sind sie seit ein paar Tagen da.
Gib Ihr einen dicken Kuß von mir
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß das da hinten wirklich ein Trotzanfall ist *brüllschreikreisch*
Re: Mal eine neue Seite bei meiner Dauer-Grinsebac
dann drück ich euch mal die Daumen das es die Zähne sind und sie die doch noch problemlos bekommt. Konstantin hat seit 2 Tagen schnupfen und ist auch sehr unleidlich, ich hoffe also auch auf Zähne. Ich hab jetzt 2 kranke Männer zu Hause, da mein Mann sich die Hand stark geprellt hat und noch bis Sonntag krankgeschrieben ist.
Da brauche ich wohl nichts weiter zu sagen, kranke Männer sind ja sooo wehleidig ;-) !
LG Sabrina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen