Suchen Menü

Mal eine dringende Frage hab....

Hallo Ihr Guten,
puh, was für ein Stress heute. Ich muß Euch dringend mal etwas fragen. Und zwar zum Thema Klamotten.
Wie lange habt Ihr enge Klamotten getragen?
Wann mußtet Ihr auf Umstandsklamotten umsteigen?
Danke und liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mal eine dringende Frage hab....

Hallo Nicky,
ich habe seit etwa vier Wochen Umstandssachen an, weil mir alles andere zu eng und unbequem am Bauch war. Ich trage zwar enge Oberteile, aber eben Umstandshosen und auch Kleider mit Bauchfreiheit ;-)
Achja, bin jetzt Ende 16. SSW
LG Peggy

Meine engen Jeans sind so ab der 10. SSW in die hinterste Schrankecke geflogen. Zum Übergang habe ich dann etwas weitere Hosen getragen, die ich noch aus dickeren Zeiten hatte. Und seit ca. 13. SSW trage ich Umstandshosen, weil die superbequem sind.
LG
LAndei

Hallo Nicky,
ich bin jetzt in der 18.SSW und trage noch meine normalen Hosen und auch enge Oberteile. Allerdings wölbt sich bei mir schon langsam ein Babybäuchlein *g*
Habe mir aber jetzt diese Woche Umstandskleidung gekauft, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren und mir bis dahin garantiert keine normalen Sachen mehr passen. *g*
Liebe Grüße
Sabine 17+0

Hi Nicky,
ab der 6. Woche hatte ich den totalen Blähbauch und habe nix
mehr Enges anziehen können, weil es einfach nur unangenehm
war. Ich trage seitdem Umstandshosen (mit umgeschlagenem
Bund ...) bzw. eine Hose habe ich, die ziemlich elastisch ist und
die mir jetzt noch passt. Ich muss dazu sagen, dass ich immer sehr
enge Klamotten getragen habe und das dann einfach so ziemlich
schnell nicht mehr ging, einfach vom Gefühl her, auch wenn ich
sie noch zubekommen habe.
liebe Grüße, Ludi 13. SSW

Hallo,
ich trage seit ca. 3 Wochen Umstandshosen weil sie einfach bequmer am Bauch sind. Umstandsoberteile trage ich nicht aber die Hosen sind angenehmer!
Liebe Grüsse Ina 14+2

Hallo Nicky, im Moment (11.SSW) passen mir meine normalen Hosen grade noch, aber es wird langsam eng. Ich warte immer, dass der Sommer endlich richtig kommt, damit ich im August noch mit normalen Röcken und Kleidern auskomme. Ab September (ca. 15.SSW) denke ich, werde ich Umstandskleidung tragen müssen.
LG, Tina

Ich trage noch ganz normale Klamotten, meistens Huefthosen, Roecke etc. Da ist der Bauch drueber und es zieht nicht. Normale jeans kann ich auch nicht mehr anziehen, da geht der knopf nicht mehr zu, oder es wird so end das es unangenehm ist. Aber im Sommer ist bauchfrei ja OK, und ich hoffe das ich noch bis Ende September ohne Umstandsachen auskommen werde, danach werde ich mir was sofort was fuer die neue saison (Winter) zulegen womit ich bis zum Ende auskomme.
GGGLG Moerchen 14+2

Hallo Nicky, also so seit der 17./18 SSW trag ich vorwiegend Umstandshosen, hab aber auch noch eine etwas weiter geschnittene normale Hose, die mir jetzt (Ende 22. SSW) gerade noch passt. Aber ich fürchte spätestens in ner Woche werd ich auch die in den Schrank verbannen müssen. LG Sanne, 22. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen